Diätclub

Forum Diätclub

Almased

Thema: Almased

Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne 13 Kilo abnehmen. Mein Hüftspeck macht mir enorm zu schaffen. ich probiere momentan Almased und treibe dreimal die Woche Sport... nur irgendwie passiert nichts... hat jemand tips??? Liebe Samstagsgrüße

von rrvfamily am 08.02.2014, 21:52



Antwort auf Beitrag von rrvfamily

Wieviele Mahlzeiten ersetzt du denn mit Almased? Hältst Du die Pausen ein usw? Wieviele Tage machst du schon Diät? Wäre schon sehr ungewöhnlich, dass gar nichts passiert

von faraday am 09.02.2014, 10:37



Antwort auf Beitrag von faraday

Auch wenn ich kein Fan von Almased bin... kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass sich da nix tut! Ich glaube solche Drinks sind wirklich DIE Möglichkeit schnell Pfunde zu verlieren, bergen aber auch eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit des Jojoeffekts... Das ist dir sicher ja nicht neu, dass eine Dauerhafte Abnahme nicht durch eine Diät zu erreichen ist sondern nur durch einen generelle Enährungsumstellung. Aber wenn du mags, schreib mal bisschen mehr. Ersetzt du nur eine Mahlzeit durch Almased oder alle drei? Was gibt es zwischendrin bei dir so? Wie gesagt, es müsste sich normalerweise auf jeden Fall etwas tun. LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 09.02.2014, 12:39