Diätclub

Forum Diätclub

Ach Mensch,das ist doch sch.....

Thema: Ach Mensch,das ist doch sch.....

Hallo ihr Lieben! Ich hatte ja mal geschrieben,daß ich mich für einen Lauf über 10 km angemeldet habe.Tja,nun ist es leider so daß, ich eine Knochenhautentzündung habe.Ich könnte heulen,ich war heute morgen laufen und es hat echt weh getan!Ich hab schon etwas länger leichte Schmerzen,hab das aber leider als unwichtig abgetan.Ich hab jetzt gleich mit Salbenverband angefangen,morgen hole ich mir noch Ibuprofen in der Apotheke.Ich hoffe so,daß es bis Sonntag besser ist,und ich laufen kann.Ich werde mich jetzt bis Sonntag schonen,und danach ist auch erst mal Schonung angesagt! Hat noch jemand eine Idee was ich machen könnte? Und bitte,drückt mir die Daumen daß ich überhaupt laufen kann !

von klapsi am 27.05.2014, 19:16



Antwort auf Beitrag von klapsi

Ich drück die Daumen und dich gleich mit . Mit einer Entzündung solltest du aber in der Tat nicht laufen.....

von Jeanette_ am 27.05.2014, 20:36



Antwort auf Beitrag von Jeanette_

Meine hast du auch Gute Besserung!!! Schon dich !! Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 27.05.2014, 21:23



Antwort auf Beitrag von klapsi

och Mensch.....die Horror-Vorstellung für jeden Läufer: Verletzungsbedingt einige Tage vorher den Start absagen müssen.... ich wünsch die schnelle und vollständige gute Besserung...und im Zweifelsfall: lieber tatsächlich absagen....Läufe gibt es den Sommer über noch viele, bei dem du mitmachen kannst....aber wenn sich das jetzt verschleppt oder chronisch wird, versaut dir das womöglich den ganzen (Lauf-)Sommer...

von Limayaya am 28.05.2014, 07:38