Diätclub

Forum Diätclub

Abnehmkonzeptumstellung

Thema: Abnehmkonzeptumstellung

Ich hatte ja durch LowCarb seit Anfang Feb. bis Mitte März ca.6kg abgenommen. Hatte nur morgens Obst und insgesamt 40-50g KH am Tag. Dann hatte sich echt nichts mehr getan. Obwohl ich soviel Sport gemacht hatte. War frustrierend. Letzten Montag hab ich einfach umgestellt da war ich bei 81,1kg. Kalorien zählen(was ich nieeeeee nie wollte)-trage bei fddb ein. Und was soll ich sagen- heute bin ich bei genau 80kg ohne Sport (da ich zeitl. nicht dazu kam). Heute wieder Sport gemacht und fühle mich super! Endlich läufst wieder... Ich glaube ich habe einfach zuviel Fett zu mir genommen durch Lowcarb. Habe nur auf die KH geachtet und bin best. über mein Kalorienbedarf gekommen. Abends esse ich immer noch keine KH - das muss ich auch nicht , durch die letzten Monate habe ich abends nicht viel Hunger und bin mit Salat und Gemüse voll zufrieden.

von Golden_Girl am 27.04.2015, 11:01



Antwort auf Beitrag von Golden_Girl

Hallo, Ich habe fddb auch installiert und finde es noch sehr verwirrend. Weiß auch nicht genau ob die angegebenen Kalorien nicht zu viel sind. Bin 174 groß und wiege 80 Kilo. Darf 1900 essen

von Pueppi78 am 27.04.2015, 21:47



Antwort auf Beitrag von Pueppi78

Nicht jede Ernährungsumstellung ist die passende. Bei mir ist es so, dass alles mit Verzicht, stark einschränken und Verbot in die Hose geht. Klar, eine gewisse Disziplin ist schon von Nöten. Aber auf längere Hinsicht auf etwas ganz Verzichten geht bei mir gar nicht. Ich habe mir jetzt etwas für mich passendes selbst zusammen gestrickt und es funktioniert gut bis sehr gut.

von rank und schlank am 28.04.2015, 07:23