Diätclub

Forum Diätclub

Abnehm Partner gesucht

Thema: Abnehm Partner gesucht

Hallo ihr lieben ! Ich möchte den Pfunden den Kampf ansagen durch die Schwangerschaft hab ich sehr viel zugenommen und das möchte ich jetzt alles runter wieder haben ! Also ich Suche jemanden der auch abnehmen will ! Ich kann mich schlecht selbst motivieren und vielleicht wäre das zu zweit einfacher oder sogar mehrere dann könnten wir eine Whatsapp Gruppe erstellen oder so .. Zu mir : bin 20 Jahre jung und mein aktuelles Gewicht ist 85 Kilo und ich bin 1,78 groß Wer Lust hat ..bitte einfach anschreiben :) Liebe Grüße Elisabeth

von Kialisa am 29.07.2016, 20:01



Antwort auf Beitrag von Kialisa

Ich hätte evtl. Lust, aber nur hier, keine WhatsApp-Gruppe! Bei mir müssen ca. 10 kg weg, ich bin 34. Bei mir scheitert es am "wie mache ich es am Besten". Feste Abnehmkonzepte wie WW ist nichts für mich. Sport machen ich jetzt wieder 2x/Woche, esse aber zuuu gerne Kuchen und Schokolade !

von malini am 01.08.2016, 00:24



Antwort auf Beitrag von malini

Also ich hätte zur WhatsApp Gruppe Lust. Hier fehlt einfach die Motivation, man sieht nicht wann jemand geschrieben hat,muss dann Sie ganze zeit online sein usw. Wäre cool ! Ich habe zwar dir letzte zeit 3 Kilo abgenommen aber meine alten Klamotten passen immer noch nicht Würde gern noch vor Weihnachten 5-6 Kilo abnehmen. Ich bin 34 und meine kleine 11 Monate Toll wäre wenn noch einer mit machen würde der sich gut auskennt ,der uns beraten kann und gute Übung kennt. Bin leider nicht so oft hier drinnen da ich einfach den Anschluss nicht finde und so die Motivation flöten geht. Solltest du noch jemanden finden bin ich gern dabei.Schreib mir einfach pn

von jeyla82 am 03.08.2016, 00:32



Antwort auf Beitrag von jeyla82

Ich wäre auch dabei.. hab nach dem 3. Kind noch 8kg zuviel.

von Dinechen am 09.08.2016, 17:47



Antwort auf Beitrag von Kialisa

Hallo zusammen, schließe mich ebenfalls gerne an, auch wenn ich geringfügig älter bin . Eine Whatsapp Gruppe hätte ich auch im Angebot und Motivation und Energie und Erfahrungen... alles gerne via PN

von rank und schlank am 01.09.2016, 13:09