Diätclub

Forum Diätclub

5:2-Dienstag

Thema: 5:2-Dienstag

nach dem unfassbar köstlichen Kürbis-Risotto gestern habe ich auch genug reserve, hoffe ich ;) Frühstück: Milchkafee: 50 kcal Mittag: Pastinakencremesuppe (300 g Pastinaken in Brühe gekocht, mit 50 ml Milch 1,5% püriert, Petersilie drunter gezogen---200 kcal Abends: Omelette (1 Ei, " EL Hüttenkäse, 1 EL Sprudel) und Salat (250 kcal)

von Leewja am 04.02.2014, 09:12



Antwort auf Beitrag von Leewja

Du,darf ich dich auch mal was fragen deine berufliche Erfahrung betreffend?Wenn es dich nervt,gerne auch Nein sagen,ok?

von klapsi am 04.02.2014, 12:36



Antwort auf Beitrag von klapsi

klar, schreib pn!

von Leewja am 04.02.2014, 12:57



Antwort auf Beitrag von Leewja

Danke dir,mach ich gleich!

von klapsi am 04.02.2014, 13:06



Antwort auf Beitrag von Leewja

bei mir liefs heute nicht so gut. morgends gabs einen Milchkaffee und eine Birne aber mittags habe ich ca. 800 kcal. gegessen und am abend auch da und dort genascht am donnerstag wieder, mit etwas mehr diziplin. lg. idamarie

von idamarie am 04.02.2014, 21:01



Antwort auf Beitrag von idamarie

Meine beiden Tage sind normalerweise Montag und Donnerstag, ich habe aber bisher geschwächelt. Montag waren wir eingeladen, so dass der Fastentag für heute geplant war, aber heute war ich dazu auch nicht in der Lage. Für morgen habe ich es mir ganz fest vorgenommen, durchzuhalten und da die Fastentage nicht aufeinander folgen sollen, verschiebe ich den Donnerstag eben auf Freitag und wiege mich erst Samstag wieder. Aber ich habe die letzten Tage immerhin bewusst und nicht übermäßig viel gegessen.

von dezemberstern am 04.02.2014, 22:54