Diätclub

Forum Diätclub

50 Tipps damit die Hose rutscht...

Thema: 50 Tipps damit die Hose rutscht...

Kennt Ihr das Buch? Ich habe es mir nun gekauft, aber ich muss sagen, recht viel Neues war da nun nicht drin. Im Grunde scheint es Werbung zu sein für ein Abnehm-Programm namens "Vibono" und für den Thermomix. Ich kann man mich auch gar nicht so recht mit den Aussagen anfreunden. Es ist nett gemacht, aber irgendwie eher werbelastig. melli

von sojamama am 02.05.2016, 09:10



Antwort auf Beitrag von sojamama

Ich bin begeistert von Vibono...und ja das Buch hat damit zu tun....allerdings kann man alles auch ohne Thermomix machen. Vor 2 Jahren habe ich wahnsinnig abgenommen damit....nur kam durch Tablettenumstellung bei mir wieder einiges drauf.... Aber ich mache gerade wieder Vibono und ich liebe es....wenn du fragen hast dann melde dich... LG Nadine

von schildkröte0106 am 02.05.2016, 10:30



Antwort auf Beitrag von schildkröte0106

Okay, danke. Wusste ich nämlich nicht, von diesem Programm hörte ich noch nie. Daher war mir das Buch dann etwas suspekt, so werbemäßig eben. Ich schau mir das mal genauer an. Falls ich Fragen habe, komm ich gern auf Dich zurück. melli

von sojamama am 02.05.2016, 11:07



Antwort auf Beitrag von sojamama

Viel Brimborium ums Abnehmen hilft nicht wirklich auch viel. Die Sache ist völlig einfach, es reichen zwei Tipps - aber so ein Buch würde sich wohl schlecht verkaufen, und allein darum geht es bei allen Abnehm-Ratgebern. Tipp 1: Immer etwas weniger essen, als man Hunger hat. 60 Prozent der bisherigen Portion essen, den Rest liegen lassen. Tipp 2: Täglich 30 Minuten Bewegungstraining oder Ausdauersport. Fertig. Bei mir funktioniert`s...

von Windpferdchen am 02.05.2016, 11:51



Antwort auf Beitrag von Windpferdchen

Die 1. wäre das ich dann ständig Hunger habe und unausstehlich werde. Und ich hasse es Hunger zu haben...mein Schweinehund gewinnt dann immer...ist leider so 2. wäre das ich zum Sport so überhaupt keine Lust hätte und das ganze Projekt Kilo verlieren dann nach 3 Tagen aufgeben würde.... Ich denke es muss jeder eine Ernährung und Lebensweise finde die zu sich selbst passt.... Ein Patentrezept gibt es nicht..... LG

von schildkröte0106 am 02.05.2016, 12:59