Diätclub

Forum Diätclub

20 kg abnehmen

Thema: 20 kg abnehmen

Hallo. Habt ihr tipps wie ich 20 kg abnehmen kann? Nach zwei Schwangerschafen ist leider einiges drauf geblieben:-(. Mein Problem sind die Süßigkeiten.

von melanie84 am 06.03.2015, 21:48



Antwort auf Beitrag von melanie84

Sport und guter Ernährung.

von Tweety2014 am 07.03.2015, 11:05



Antwort auf Beitrag von Tweety2014

Herzlich willkommen, ich empfehle Dir Etappenziele... zB 4kg bis Ostern, usw. Kleinere Ziele sind leichter, Du hast dann auch schneller ein Erfolgserlebnis. 20kg auf einmal geht nicht, vor allem mach keine Crashdiät. Ansonsten Ernährung umstellen, viel Gemüse, Obst, Vollkorn, viel Wasser und ungesüssten Tee trinken, vor allem regelmäßig essen. Und mehr Bewegung... lg Ulli

von Quaktasche am 07.03.2015, 21:46



Antwort auf Beitrag von Quaktasche

Ich wünsche dir viel Glück, es ist zu schaffen! Als ich letztes Jahr abgenommen habe, habe ich die ersten 10 Wochen auf Kohlenhydrate verzichtet (dann waren schon einmal alle Süßigkeiten tabu, dafür habe ich mir aber immer Obst erlaubt und auch alle Arten Hülsenfrüchte, die streng genommen auch zu den KH gehören). Neben der Ernährungsumstellung ist Sport unverzichtbar. Ich bin so zum Aquajoggen gekommen.

von Aprilbaby am 08.03.2015, 14:51



Antwort auf Beitrag von Aprilbaby

Hallo, ich habe von Augus 2014 bis jetzt 20 kg abgenommen. Ich mache 3 mal die Woche ca. 45 Minuten Nordic Walking, habe meine Ernährung auf viel Gemüse, Salat, Kartoffeln, Nudeln wenig Fleisch umgestellt und ab 18 Uhr auf Essen verzichtet. 1 Liter Wasser ist Pflicht. Sonst darf ich auch Cola liegt trinken. Bitte denke nicht ich will 20 Kilos abnehmen, ich habe mir immer kleinere Etappenziele gesetzt, wenn ich diese erreicht habe gab es eine Belohnung. Eine Blume ein Eis oder ähnliches. Als ich ein Uhu wurde gab es Currywurst . Ich wünsche Dir viel Glück. L. G. Anja

von Anja1973 am 10.03.2015, 11:07