Diätclub

Forum Diätclub

15 Uhr Loch- Fasten- Blumenkind

Thema: 15 Uhr Loch- Fasten- Blumenkind

Hallo Zusammen, ich hab mich bisher nur wenig zu Wort gemeldet, aber jetzt versuche ich aktiver zu sein. Ich wiege mich normalerweise Mittwochs , wobei ich festgestellt habe, das ich immer Mittwochs mein höchstes Gewicht habe. Jetzt wiege ich mich nurnoch Mittwochs. Derzeit 70,5 kg mit Ziel 65kg. Ich knack immermal wieder die 70kg aber nur kurzzeitig, leider. Eigentlich wollte ich mich auch an der Fastenzeitaktion beteiligen, gestern bin ich aber gleich in die 15 Uhr Falle getappt. Ich hab da mein absolutes Tief und schaffe es nicht drumrum. Wegen Hausaufgaben der Kinder muss ich um die Zeit auch zuhause sein, sonst würde ich flüchten. Da ich gestern fast schon unbewusst Schoki gefuttert habe und es der erste Tag gönne ich mir heute einen Neuanfang. Viele Grüsse Meredith

von Meredith am 06.03.2014, 09:35



Antwort auf Beitrag von Meredith

Hallo! Na dann sag ich mal Herzlich Willkommen !!! Egal bei welcher Gruppe du dich anschließt du wirst überall nett aufgenommen. Also viel Erfolg!!! Ich mach auch mit beim Fasten und verzichte auf Süßigkeiten!!! Tschakka wir schaffen das!!! Lg Tanja die sich bei den Blumenkindern wohlfühlt

Mitglied inaktiv - 06.03.2014, 09:59



Antwort auf Beitrag von Meredith

Hey Meredith!! Der erste Tag ist doch verzeihbar :-)) Ich bin bei der Fastengruppe dabei, gestern lief auch noch alles prima, aber vorhin war ich kurz davor nach Schoki zu greifen und hab dann gaaaaanz schnell hier reingeschaut :-)

von Christine83 am 06.03.2014, 18:28