Diätclub

Forum Diätclub

@ vollweiber

Thema: @ vollweiber

Hallo ihr lieben! Da ich ein vollweib bin, möchte ich mich euch gern anschließen. Ich bin neu hiert im forum. Wie schaft ihr das bloß mit dem abnehmen?????? Habt ihr die Ernährung umgestellt??? Wie???? Macht ihr alle Sport? Was? Und vor allem wann???? Ich bin mami von einer bald 8 Monate alten Tochter. Und ich wiege, genau wie vorder SS 117 kg Und die kilos müssen runter!!! Das habe ich schon mal geschaft von ca 130kg auf 78 kg. Das wäre auch mein wunschgewicht. Allerdings war das eine super ungesunde fast null Diät. So, genug Ich würde mich freuen von euch zu hören!

von nyla am 30.06.2014, 09:01



Antwort auf Beitrag von nyla

weil ich heute ein bissl im Stress bin. Noch viel Arbeit wegen Quartalsabrechnung und morgen früh geht es für eine Woche in den Urlaub . Ich führe ein Ernährungstagebuch online bei fddb (kostet nix) und habe begonnen, Sport zu treiben. Erst mit Hilfe eines E-Bikes, anders hätte ich mich damals nicht motivieren können und das hat mir dann Spaß gemacht. Seit einem Dreivierteljahr gehe ich zwei- bis dreimal in der Woche ins Fitness-Studio. Mit Hilfe des Ernährungstagebuches wurde mir mal so richtig vor Augen geführt, was ich täglich so in mich reinschaufle und welchen Grundbedarf an Kalorien ich überhaupt habe. Das war mir so deutlich nicht bewußt, aber die Rechnung ist eben einfach. Esse ich mehr, als ich verbrenne, muss ich das entweder ausgleichen, indem ich mehr Sport mache, oder ich darf eben grundsätzlich nicht so viel essen. Deine Tochter ist erst 8 Monate alt, du hast also einen völlig anderen Zeitrahmen als ich. Mein Sohn ist inzwischen fast 20, der versorgt sich theoretisch allein. Dein Ziel finde ich enorm. Da du aber ja selber schon erfahren hast, dass eine ungesunde Crashdiät nicht haltbar ist, solltest du dir entsprechend Zeit lassen. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg und sei herzlich willkommen hier!

von Jeanette_ am 30.06.2014, 10:31