Diätclub

Forum Diätclub

+++Sportmotivation 20.04.16+++

Thema: +++Sportmotivation 20.04.16+++

Heute hatte ich mich darauf eingestellt, länger zu arbeiten. Aber soviel länger wurde es doch nicht. Also kann ich mich ganz in Ruhe im Fitness Studio auspowern, ohne den Druck , meinen Sohn rechtzeitig vom Hort abzuholen. Freue mich! Vor allem ist das Studio auf einmal so leer,ist mir schon beim letzten Mal aufgefallen. Sport frei an alle, die heute Zeit und Muße finden

von angelok82 am 20.04.2016, 14:58



Antwort auf Beitrag von angelok82

Da ich heute nicht ins Studio wollte (muss gleich wieder zur Arbeit) habe ich mit meiner Tochter das shred Programm Level 1 ausprobiert. Hat uns Spass gemacht, wird wiederholt :). Weiss jemand, ob man das jeden Tag machen soll oder auch immer mit einem Tag Pause?

von petra74 am 20.04.2016, 17:33



Antwort auf Beitrag von petra74

Super! Ich kann sowas zu Hause leider nicht umsetzten, da es etwas beengt ist... Mit der Pause kann ich dir zwar nicht beantworten, aber hier tummeln sich ja z.Z. mehrere shredbegeisterte :) Ich fand es heute so schön beim Sport, wäre am liebsten ewig geblieben. 48 Minuten auf dem Fahrrad, 600 Sit-ups, Krafttraining an den Geräten. Die Bikinifigur sieht schon mal ganz passabel aus

von angelok82 am 20.04.2016, 21:25



Antwort auf Beitrag von angelok82

600 situps sind für mich unvorstellbar !!! (deshalb habe ich wohl auch keine Bikini-Figur :)). Lieber bin ich auch im Fitness Studio und würde auch gern länger machen, Zeit reicht leider immer nur für Krafttraining oder Ausdauer. Die Antwort auf meine Frage habe ich gefunden: täglich

von petra74 am 20.04.2016, 22:16



Antwort auf Beitrag von angelok82

Heute waren es 50 min joggen in 6, 1 km. Situps wären bei mir auch mal echt angebracht.

von nele82 am 20.04.2016, 22:32