Diätclub

Forum Diätclub

*** Sonntagswieger ***

Thema: *** Sonntagswieger ***

Oh, mach ich heute den Anfang Bin sehr zufrieden, trotz meines ausartenden Freitag. Hab minus 1,1 kg geschafft und ich freuemich 08.01. 102,7 kg 15.01. 101,6 kg Es bleibt spannend, wie es weitergeht. Ich hoffe, dass wir alle zusammen einen guten Start ins neue Jahr schaffen und unser gemeinsames Ziel schaffen. Liebste grüße nele

von nele82 am 15.01.2017, 07:46



Antwort auf Beitrag von nele82

Guten Morgen ihr Lieben, ich war heute nicht auf der Waage, um mir nicht die Motivation zu nehmen für mein restliches Leben ;-) Ich hatte so ein bescheidenes Gefühl, das ich nicht gehen wollte. Ich war auch nicht gut sortiert diese Woche. Es gab viel, was nicht vorgesehen war. Ich wills diese Woche besser machen ;-) Einen schönen Sonntag

von zwillingsmamaund1 am 15.01.2017, 07:49



Antwort auf Beitrag von nele82

Meine erste Woche war ganz gut. Habe überwiegend auf weißen Zucker und komplett auf Weizenmehl verzichtet. Hab ein geiles Rezept für ein Eiweißbrötchen, welches in 20min fertig ist entdeckt.Das gabs jetzt fast jeden Tag als Brotersatz. Auch Sporteinheiten gabs (wenn auch weniger, als angedacht) Immerhin, ein Minus von 900g 08.01. 73kg 15.01. 72.1kg Also...motiviert geht's in die nächste Woche...

von amynona am 15.01.2017, 08:42



Antwort auf Beitrag von amynona

Guten morgen, Bei mir ein kleines minus. Aber besser als nix 31.12 : 71,0 kg 08.01 : 71,0 kg 15.01 : 70,8 kg Dann allen viel Erfolg und bis nächsten Sonntag Lg

Mitglied inaktiv - 15.01.2017, 09:01



Antwort auf Beitrag von nele82

Ich habe 600g abgenommen, von 71,8 auf 71,2kg. Bin zufrieden. Müsste Sport machen, Fitnessstudio ist aber nicht meins, und Laufen im Dunkeln und im Schnee finde ich auch doof.

von mandellos am 15.01.2017, 09:03



Antwort auf Beitrag von mandellos

Hallo! 01.01.2017: 71, 8 kg 08.01.2017: 71, 4 kg (-400g) 15.01.2017: 70, 9 kg (-500g) Ich freu mich total! Hatte eine eher bescheidene Woche und mich gestern über Süßigkeiten hergemacht. Aber es motiviert mich, dass das Ergebnis trotzdem so gut ausgefallen ist und ich hoffe, dass ich auch in stressigen Phasen am Ball bleiben kann. Leider habe ich immer noch keine Zeit für Sport gefunden. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 15.01.2017, 09:21



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hallo, ich bin froh über ein Minus, bin aber noch nicht richtig im Abnehmmodus angekommen. Verzichte auf Süßigkeiten, habe sonst aber leider noch nichts verändert. 08.01.: 94,1 15.01.: 92,9 -1,2 kg Weiter geht's !

von rabe71 am 15.01.2017, 09:26



Antwort auf Beitrag von rabe71

Hallo, ich habe ja echt überlegt, ob ich heute überhaupt auf die Waage gehe: krabkheitsbedingt kein Sport, aber dafür viel süßes :(.... Habe mich getraut, war sehr überrascht: 08.01. 84,5 kg 15.01. 84,0 kg (- 0,5 kg) Viele Grüße Petra

von petra74 am 15.01.2017, 11:02



Antwort auf Beitrag von nele82

Hallo ihr, Meine Woche war sehr ungünstig ... Ich hab krank im Bett gelegen und mich eigentlich nur von Kohlenhydraten und Süßigkeiten ernährt, weshalb ich heute wohl lieber aufs Wiegen verzichten werde. Nächste Woche bin ich hoffentlich wieder mit vollem Elan bei der Sache... Eine schöne Woche euch allen

von Mamalemima am 15.01.2017, 13:42



Antwort auf Beitrag von Mamalemima

65,2 , ein Plus von 500g , womit ich gerecht hatte. Hatte die Woche zuvor durch Krankheit kaum gegessen u diese Woche wieder normal mit kleinen Sünden. Dafür bin ich zufrieden.. Auf in eine neue Woche, ich drück euch die Daumen.

von Dinechen am 15.01.2017, 14:32



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Hallo, wie groß bist du denn? 62,5 kg wäre für mich ja ein Traum bzw eher schon zu wenig!

von rabe71 am 15.01.2017, 16:57



Antwort auf Beitrag von rabe71

65, 2kg.. Bin 1.68m ich weiß das es nicht viel ist, aber ich hatte immer 60kg, oft sogar 58 u ich möchte endlich wieder meine Hosen zubekommen von vor der Schwangerschaft.

von Dinechen am 15.01.2017, 17:46



Antwort auf Beitrag von nele82

Hallo zusammen Bei mir ist es erwartungsgemäss diese Woche ein grosses Minus. 8.1. 65,0 Kg 15.1. 62,1 Kg. (-2,9 Kilo) Da ich ja diese Woche gesaftet habe, wird wohl nöchste Woche bei mir ein Plus stehen. Ich versuche, die nächste Woche abends noch Tomatensaftsuppe zu essen (wie in der Saftkur), damit hoffentlich nicht mehr als ein Kilo drauf kommt. Liebe Grüsse und bis nächste Woche

von Mila-2012 am 15.01.2017, 17:02



Antwort auf Beitrag von nele82

Hallo zusammen, dann heute also mein offizieller Neustart. Nachdem wir gestern auf einen 50. Geburtstag eingeladen waren, noch mehr als gestern (das späte Essen bekommt der Waage halt nicht) 15.01.2017: 92,8 kg Wüsche euch allen eine erfolgreiche Woche Liebe Grüße Stöppel

von Stöppel am 15.01.2017, 18:53