Diätclub

Forum Diätclub

*** Sonntagswieger ***

Thema: *** Sonntagswieger ***

Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ihr habt das Glatteis gestern heil überstanden ;-) Ich hab nicht viel geschafft diese Woche, bin aber dennoch zufrieden. Alle Kinder hatten noch Ferien, somit gab es wenig Bewegung und gar kein Sport. 1. Woche 95.5 2. Woche 95-0 Geh aber ziemlich motiviert in die nächste Woche. Euch gutes gelingen und durchhalten. Einen schönen Sonntag

von zwillingsmamaund1 am 08.01.2017, 07:59



Antwort auf Beitrag von zwillingsmamaund1

sorry ist schlimmer mein Gewicht ;-( 1. Woche 99,5 2. Woche 99.0

von zwillingsmamaund1 am 08.01.2017, 08:04



Antwort auf Beitrag von zwillingsmamaund1

Ein halbes Kilo in einer Woche ohne Sport und wenig Bewegung ist doch prima! Ich habe mich sehr angestrengt, wenig gegessen, ich brauche, um dabei zu bleiben, erstmal Erfolg. Letzte Woche 73,2kg, heute morgen 71,8kg. 1,4kg Abnahme, damit bin ich mehr als zufrieden.

von mandellos am 08.01.2017, 08:13



Antwort auf Beitrag von mandellos

Guten morgen, Bei mir lief es auch nicht besonders. Noch zuviel genascht. 31.12 : 71,0 kg 08.01 : 71,0 kg Die neue Woche wird hoffentlich besser. Lieben Gruß und viel Erfolg an alle

Mitglied inaktiv - 08.01.2017, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

1.1. 66, 7 8.1. 64, 7 Hallo zusammen, 2 kg sind ein Traum... allerdings liegt das sicher daran, dass ich total krank bin u kaum gegessen habe. Mich hat es total mit Erkältung erwischt... liebe Grüße

von Dinechen am 08.01.2017, 08:42



Antwort auf Beitrag von zwillingsmamaund1

Hallo zusammen, ich steige heute erst mit ein. 08.01. 102,7 kg Ich dachte sogar, es wäre mehr gewesen. Also alles gut und ich starte dann mal. Ab morgen gibt es dann keine Süßigkeiten, keinen Saft und keinen Kuchen. Kein essen nach dem Abendessen mehr. Vollkornprodukte bevorzugen. Nur sonntags ist frei von allen Regeln. Zudem 4 mal pro Woche Sport. Aber bei so vielen Regeln schau ich erstmal, wie die erste Woche so läuft und werde euch berichten. Habt einen schönen Sonntag und genießt ihn. Bis bald Nele

von nele82 am 08.01.2017, 09:04



Antwort auf Beitrag von zwillingsmamaund1

Guten Morgen Ich reihe mich dann auch mal wieder ein.. Hatte letztes Jahr so toll abgenommen von 80kg auf 64kg und dann kamen die Sommerferien und anschließend nur Stress, permanent kranke Kinder und mein guter Vorsatz in puncto Ernährung samt Sport war verflogen. Jetzt ärgere ich mich natürlich furchtbar aber es nützt ja nichts, ich starte wieder durch. 08.01.2017 73,3kg Wünsche euch eine schöne Woche

von Mamalemima am 08.01.2017, 09:42



Antwort auf Beitrag von Mamalemima

Guten Morgen! Gestern hat meine Waage noch einen Stillstand angezeigt, heute ist das Ergebnis: 08.01.2017: 71, 4 kg (-400g) Und ich freu mich wie blöd! Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 08.01.2017, 09:59



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hallo, ich steige heute ein mit 08.01. 84,5 kg

von petra74 am 08.01.2017, 11:26



Antwort auf Beitrag von zwillingsmamaund1

Hallo, ich würde mich gerne anschließen - habt Ihr noch ein Plätzchen frei? Ich bin 50 Jahre und wiege bei 165 cm heute früh 68,1 kg..... Ich würde so gerne wieder so bei 62/63 kg liegen, aber "irgendwie" wird es jedes Jahr ein kg mehr.... Mein Sohn und mein Mann sind zwei fleißige Sportler - ich leider so gar nicht.... Aber meine guten Vorsätze sind da!!! Liebe Sonntagsgrüße an Euch, Caaaro

von Caaaro am 08.01.2017, 16:27



Antwort auf Beitrag von Caaaro

Herzlich willkommen!

von petra74 am 08.01.2017, 18:34



Antwort auf Beitrag von petra74

Von mir auch! Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 08.01.2017, 18:54



Antwort auf Beitrag von zwillingsmamaund1

Hallo zusammen Bei mir waren es heute morgen 65,0 Kilo, also 0,9 Kilo weniger als letzten Sonntag. Ich habe nach 7 Tage ohne Zucker heute zum ersten Mal wieder ein paar Kekse gegessen. Ab morgen werde ich eine einwöchige Saftkur machen. Mal schauen ob ich es durch halte. Liebe Grüsse

von Mila-2012 am 08.01.2017, 20:06



Antwort auf Beitrag von Mila-2012

Wie geht das, eine Saftkur?

von mandellos am 08.01.2017, 20:12



Antwort auf Beitrag von mandellos

Ich habe ein Set von Biotta (Produkt aus der Schweiz) gekauft. Da gibt es einen Vorbereitungstag, wo wenig gegessen wird, dann fünf Tage, wo es nur Saft zum 'essen' gibt und zum Ende einen Abschlusstag, wo wieder wenig gegessen wird. Es geht hauptsächlich darum, den Körper zu entgiften. LG

von Mila-2012 am 08.01.2017, 20:35



Antwort auf Beitrag von Mila-2012

oT

von Mila-2012 am 08.01.2017, 20:52



Antwort auf Beitrag von Mila-2012

Hallo, also steige ich heute mit ein. Mit 94,1 kg. Bin gespannt, ob ich reinkomme ins Abnehmen, es wäre so schön! Wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche!

von rabe71 am 08.01.2017, 21:04



Antwort auf Beitrag von Mila-2012

Sehr interessant! Berichte mal!

von mandellos am 08.01.2017, 22:56



Antwort auf Beitrag von mandellos

Werde ich

von Mila-2012 am 09.01.2017, 10:11