Diätclub

Forum Diätclub

*** Samstagswolkenfeen ***

Thema: *** Samstagswolkenfeen ***

Huhu, ich schäme mich ja ziemlich... melde aber trotzdem mein verwerfliches Plus von 700 g. Urlaub (zuhause mit Auslandsbesuch) tut mir nicht gut. Es wird viel zu viel gegessen und auch der Schlafmangel macht sich bei mir negativ bemerkbar.... Ich will nicht aufgeben! Aber ich schaffe es nicht, mein Leben auf "gesund" umzustellen... das nervt mich derartig an... will aber nicht weiterheulen sondern sagen: AUF GEHTS! Jo, wir schaffen das!! LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 30.08.2014, 18:34



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Hallo meine Liebe, ich wünsche dir, dass du einen Weg und ein passendes Gewicht für Dich finden kannst, statt Dich Woche um Woche zu ärgern. Lass dich nicht unterkriegen und setz dich nicht so unter Druck. Man selbst ist meist sein mit Abstand strengster Kritiker. Nicht ganz ernst gemeint kann ich dir das Krankenhaus-Essen empfehlen. Damit nimmst du garantiert ab. Egal, ob nötig oder nicht. Liebe Grüße leaelk

von leaelk am 30.08.2014, 20:28



Antwort auf Beitrag von leaelk

Huhu ... Bin sowas von schlaflos ... und vermelde ein sattes plus von 1, 6 kg im Vergleich zur Vorwoche und stand somit gestern bei 68, 6 kg ... dabei sollte es doch weiter Richtung 65 gehen ... Aber seit Dienstag hab ich meine Tage ... je älter ich werde um so schlimmer wird dieser Mist ... und auch die Futteranfaälle scheinen immer schlimmer zu werden ... Auch sonst ist nzr Hektik und Stress angesagt ... bei mir aufder Arbeit und bei mmeiner Tochter in der Schule ... ich fühle mich wie im Hamsterrad ... das aufpassen aufs essen ist dabei sehr schwer ... ich ernähre mich zwar sehr gesund ... aber das naschen kommt immer wieder dazwischen und mengenmäsdig ist es oft zuviel wenn ich lecker koche ... So , nun peile ich für nächsten Samstag die 68 kg an ...und hoffe ich kann bald wieder einschlafen ... noch habe ich tausend Gedanken im Kopf ... Lg Heike!

von MeinSternchen am 31.08.2014, 01:58