Diätclub

Forum Diätclub

*** Samstagswolkenfeen ***

Thema: *** Samstagswolkenfeen ***

Hallo, ne, ist nicht mein Ernst, hab mich noch nicht gewogen, wollte nur den Thread schon mal eröffnen Das böse Erwachen kommt in ein paar Stunden... melde mich im Lauf des Tages. LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 02.08.2014, 00:09



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Du wiegst dich erst in ein paar Stunden?? Musst du dich erstmal mental vorbereiten? Danke für den Morgenschmunzler

von Jeanette_ am 02.08.2014, 09:41



Antwort auf Beitrag von Jeanette_

Huhu! ja... um Null Uhr Neun wollte ich mich nicht mehr wiegen, da ich den Abend mit Chips und Cola verbracht hatte Heut früh auch nicht besonders erfreulich, aber immerhin ein Gleichstand zum letzten Samstag 71,0 kg. Werde heute wieder besser aufpassen und die nächsten Tage. Vielleicht kann ich sogar mal walken gehen, mein Mann ist übers WE da, dann hab ich einen Babysitter LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 02.08.2014, 10:25



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Ich hatte gar nicht auf die Uhrzeit geschaut.... Logisch natürlich! Aber geschmunzelt habe ich trotzdem heute morgen, eben weil ich nicht draufgeschaut habe, hihi.

von Jeanette_ am 02.08.2014, 10:41



Antwort auf Beitrag von Jeanette_

Bin so spät ins Bett und dachte eben, da erlaub ich mir ein Spässchen und mach den Thread gleich auf für heute Anscheinden sind wir eh ziemlich einsam? Aber ist auch Urlaub usw.... Ich denke spätestens im Januar kommen Leute dazu - immer wg. den guten Vorsätzen fürs neue Jahr. Aber so lange warte ich nicht!! Es muss sich vorher noch was tun! LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 02.08.2014, 11:53