Diätclub

Forum Diätclub

+++ Naschkatzen 10.09.2016 +++

Thema: +++ Naschkatzen 10.09.2016 +++

Hallo liebe Naschkatzen! Meine Ergebnisse der letzten 4 Wochen: 20.08.2016 Gewicht: 73,0 kg 27.08.2016 Gewicht: 72,9 kg 03.09.2016 Gewicht: 72,8 kg 10.09.2016 Gewicht: 72,0 kg (-1 kg) Endlich habe ich mal wieder 800g auf einmal bzw. 1 kg insgesamt verloren. Ich freu mich darüber und starte voller Motivation in die nächste Woche! Habt ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 10.09.2016, 07:19



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Sehr gut! Ich habe mich nicht gewogen. Letzte Woche war nicht gut. Hab irgendwie grad keinen Elan.

von mandellos am 10.09.2016, 19:29



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hey knopf, das sind ja tolle Neuigkeiten! Glückwunsch zu dem Erfolg! Schleppe leider noch immer die Urlaubskilos mit mir rum, Motivation ist im Keller. Stress im Büro und neben mir die Gummibärchen... Mein Ziel, an meinem Geburtstag unter 100 zu sein, wird nicht klappen. Heute 103,5kg. LG und eine schöne Woche

von Krake am 10.09.2016, 23:53



Antwort auf Beitrag von Krake

.. darf ich ? Ich starte mit 65 kg. Ein paar Pfund sollen runter. Ich werde mich von Montag bis Freitag gesund ernähren. Und außerdem 3x wöchentlich schwimmen gehen. Am Wochenende werde ich essen worauf ich Lust habe . Mal schauen, wie es funktioniert. LG Rina

von Rina am 12.09.2016, 12:04



Antwort auf Beitrag von Rina

Sehr gerne! Wir werden nämlich immer weniger! Viel Erfolg!

von mandellos am 12.09.2016, 19:27



Antwort auf Beitrag von mandellos

Hallo! Mandellos, ich kann dich verstehen. Ich hatte vorher auch keinen Elan. Erst mit dem guten Wiegeergebnis kam die Motivation zurück. Krake, danke! Ich kenn das. Bei Stress greife ich auch wie „automatisch“ zu Süßigkeiten. Aber ich verzichte nun schon seit einiger Zeit komplett darauf und bislang klappt es sehr gut, obwohl ich eine echte „Naschkatze“ bin. Wann hast du denn Geburtstag? Rina, herzlich willkommen! Das klingt nach einem guten Plan. 3X wöchentlich schwimmen finde ich schon bewundernswert! Diese Woche muss ich mich schon freitags wiegen, weil ich Samstag/Sonntag keine Zeit habe. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 12.09.2016, 22:13