Diätclub

Forum Diätclub

+++ Naschkatzen 01.10.2016 +++

Thema: +++ Naschkatzen 01.10.2016 +++

Hallo! Mein Wiegen hat ergeben, dass ich seit 3 Wochen auf dem gleichen Stand bin. Mal 71,1 und mal 71,2. Dabei habe ich vor 2 Tagen noch 70,1 gewogen. An meiner Ernährung habe ich nichts verändert. Zu Sport komme ich kaum noch, aber das ist ja auch nichts Neues. Und ich trinke jeden Tag zwischen 2 und 3 Liter. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 01.10.2016, 18:27



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Ich wiege 67,4 kg. Bin aber endlich wieder motiviert. Weiß jemand ne gute Sportart mit wenig Zeitaufwand (3 kleine Kinder), die nicht Gelenke und Rücken belastet? Am besten was, das ich völlig unabhängig abends zuhause machen kann mit dem Babyphon an meiner Seite.

von mandellos am 01.10.2016, 20:14



Antwort auf Beitrag von mandellos

Hallo mandellos Wie wärs mit einem Crosstrainer? Ein gutes Gerät ist leider in der Anschaffung ein wenig teuer, aber meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall. Liebe Grüsse

von Mila-2012 am 02.10.2016, 18:01



Antwort auf Beitrag von Mila-2012

Hm. Nicht schlecht. Nur, wo soll ich so ein Ding hinstellen? Eine Zierde für's Wohnzimmer ist das ja nicht...

von mandellos am 02.10.2016, 19:47



Antwort auf Beitrag von mandellos

Hallo, ich klinke mich erstmal aus. Bei mir läuft es i. M. überhaupt nicht gut. Ich melde mich zu einem späteren Zeitpunkt wieder . Euch allen wünsche ich gute Erfolge. LG Rina

von Rina am 03.10.2016, 11:14



Antwort auf Beitrag von mandellos

Bei uns steht er im Wohnzimmer. Stimmt, eine Zierde ist er nicht, aber man gewöhnt sich daran. LG

von Mila-2012 am 03.10.2016, 20:56