Diätclub

Forum Diätclub

>>> NASCHKATZEN 16.04.2016 < < <

Thema: >>> NASCHKATZEN 16.04.2016 < < <

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsch ich Euch! Heute ist unser erster offizieller Wiegetag und ich freue mich richtig! 16.04.2016: 70,6kg Damit bringe ich im Vergleich zu letzter Woche 400g weniger auf die Waage. Ich wünsche euch ein tolles, sonniges Wochenende! Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 16.04.2016, 08:55



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Guten Morgen! Ich bin Melli, 41 Jahre und am abnehmen. Angefangen habe ich am 1.1.16. Bin fast rückwärts von der Waage gefallen... 1.1.16 123,1 kg 16.4.16 110,6 kg Habe mich bisher nur ab und zu gewogen. Aber ich denke, einmal wöchentlich ist besser für mich. Schönes Wochenende

von Bellis! am 16.04.2016, 09:42



Antwort auf Beitrag von Bellis!

Hallo Mädels, Heute morgen 107,1 kg. Melli, darf ich fragen, was du tust um abzunehmen? Du scheinst ja ein richtigen Lauf zu haben. LG katja

von Zicke2015 am 16.04.2016, 09:53



Antwort auf Beitrag von Bellis!

Hallo Katja. Es sind ja nun schon über drei Monate und von mir aus dürfte es etwas schneller gehen. Ich essen regelmäßig, also nicht mehr zwischendurch an den Kühlschrank oder im Vorbeigehen irgendetwas (Schoko) in den Mund. Abends meist nur Buttermilch oder Kefir oder ohne Kohlenhydrate. Ich versuche 3 Liter Tee / Wasser zu trinken. Das fällt mir schwer. Verbieten tu ich mir eigentlich nichts. Es gibt auch mal Kuchen, Schoko... Dafür am nächsten Tag gesünder. Und Du? Fängst du gerade an?

von Bellis! am 16.04.2016, 10:04



Antwort auf Beitrag von Bellis!

Hallo Melli! Wow, das ist eine tolle Leistung!!! Du kannst sehr stolz auf dich sein! Ich war mal regelmäßig hier im Diätclub, habe mich damals auch wöchentlich gewogen und war motivierter. Aber dann kam eins nach dem anderen und ich habe den "gesunden Lebensstil" vernachlässigt, d.h. nach und nach immer weniger Sport gemacht, weniger auf ausgewogenes Essen geachtet, auch weniger geschlafen, weil ich gestresst war usw. So möchte ich nicht weitermachen. Ich habe quasi die Notbremse gezogen. Jetzt habe ich den ersten Schritt getan und bin auf dem Weg in die richtige Richtung. Wir schaffen das gemeinsam! Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 16.04.2016, 10:06



Antwort auf Beitrag von Bellis!

Ja, ich fange erst an. Als ich beim Arzt auf die Waage musste hab ich nenne richtigen Schock gehabt, obwohl ich natürlich an den Klamotten gemerkt habe, dass ich immer mehr wurde. Im Juni hab ich unsere Kleine bekommen und eigentlich wie von Geisterhand abgenommen aber durch viele private Probleme und extrem viel Stress hab ich alles und ständig gefüttert, dazu wurde ich immer fauler... Naja, seit Januar versuche ich mein Leben umzukrempeln, erstmal Stress reduziert, meine innere Einstellung überdacht und seit zwei Wochen stelle ich die Ernährung um. Mittlerweile fühle ich mich schon wohler und habe seit Montag auch schon 1 Kilo abgenommen. Jetzt versuche ich regelmäßig Sport mit einzubauen aber da komm ich körperlich schnell an meine Grenzen, das braucht also sicher noch Zeit um einigermaßen fit zu werden. 75 Kilo ist mein vorläufiges traumgewicht, auf 85 würde ich gern bis Jahresende kommen.

von Zicke2015 am 16.04.2016, 10:49



Antwort auf Beitrag von Bellis!

Danke Euch! Und ja, wir schaffen das;)

von Bellis! am 16.04.2016, 10:59



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

So....ich bin ja auch mit an Bord und bringe 110,8 kg auf die Waage. Meine Schwangerschaften sind nicht Schuld, die liegen schon Jahre zurück.... Seitdem ich wieder Vollzeit arbeite, habe ich mein Gewicht überhaupt nicht mehr im Griff. Vor einigen Wochen habe ich endlich die Notbremse gezogen und hoffe, dass ich mit unserer Gruppe diszipliniert bleiben kann! Vorläufiges Ziel ist wieder zweistellig zu werden, am besten bis zu meinem Geburtstag im September. Sollte doch zu schaffen sein....

von Krake am 16.04.2016, 11:26



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Huhu ihr Lieben, letzte Woche 94,x weiss nicht mehr so genau, heute 93. Ich hoffe das ich jetzt mal weiter kommen, als die 92, dank euch ;-) bis jetzt gings danach immer wieder nach oben. ein schönes we. Lg

von zwillingsmamaund1 am 16.04.2016, 13:07



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Einen schönen guten Abend , Ich möchte auch unbedingt bei Euch mitmachen.... Ich bin 41, 171cm groß,habe drei Kinder ( 14,7 und 4) und bis zur Geburt meines dritten Kindes eigentlich immer zwischen 60 und 63 kg gewogen. Das ist jetzt anders ... Im Moment wiege ich 75 kg und habe mir geschworen, dass das nicht so bleiben kann.Ich möchte endlich wieder in meine tollen Anziehsachen passen, die ich alle noch aufgehoben habe, weil ich so sicher bin, dass ich es schaffen werde. Schuld an der ganzen Misere bin ganz allein ich. Ich kann einfach nicht an Süßem vorbeigehen und esse permanent zwischendurch etwas. Das wird jetzt anders. habe seit Beginn des Jahres bereits 5 kg abgenommen und möchte jetzt mit euch weiter machen. 01.01.2016. 80,4kg 16.04.2016. 75,0kg Wünsch euch eine tolle Woche

von Mamalemima am 16.04.2016, 20:40



Antwort auf Beitrag von Mamalemima

Hallo Mamalemima! Herzlich willkommen bei uns! Die Süßigkeiten sind auch meine Schwachstelle, genauso wie das Naschen zwischendurch. Ich habe mir vorgenommen, langsam kleine Veränderungen umzusetzen (z.B. mehr Wasser zu trinken und Sport zu machen). Sei stolz auf dich, dass du schon 5kg abgenommen hast! Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 16.04.2016, 21:12



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hallo ihr Naschkatzen, ich kommen immer erst abends zum Schreiben, aber ich möchte unbedingt auch mit in euer Boot einsteigen. Meine Waage hat heute Morgen 87,0kg angezeigt. Das sind mindestens 20kg zuviel. Aber für den Anfang will ich erstmal die 8 loswerden. Ich gehe 2-3× wöchtl. zum Sport das macht mir Spaß, aber es fällt mir wahnsinnig schwer mein Essen zu kontrollieren. Ich hoffe der Gruppendruck hilft.

von kaefer73 am 16.04.2016, 21:40