Frage: Geschirrspüler

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Baby Fläschchen, 1.) kann man diese auch in den normalen Geschirrspüler reinigen oder muss man zum Beispiel nur biologische Spülmittel Reiniger benutzen ? 2.) oder müsste man sich extra einen Mini Geschirrspüler dafür anschaffen, der ausschließlich nur für die Baby Fläschchen wäre ? 3.) Und wenn ja, kann man sie ohne Vorreinigen in den Geschirrspüler tun ? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen

von Kathi2203 am 21.03.2017, 10:47



Antwort auf: Geschirrspüler

Liebe Kathi, die Flaschen können ganz normal in den Geschirrspüler und sollten vor dem Hineinstellen einmal kurz mit Wasser ausgeschwenkt werden. Die Sauger rate ich auszuspülen; ggf. sogar mit Salz oder Spüli gründlich auszuwaschen. Leider werden diese oft im Geschirrspüler nicht so gründlich sauber, wie gewünscht. Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 22.03.2017



Antwort auf: Geschirrspüler

Hallo! Warum sollte man die Fläschchen nicht in den ganz normalen Geschirrspüler machen können und ganz normales Spülmittel verwenden? ich hab das bei meinen beiden Kindern auch gemacht, wenn sie etwas größer sind und ganz normal mitessen und trinken, macht man ihr Geschirr ja auch in die normale Spülmaschine &522; das Spülmittel wird ja auch wieder abgespült.

von amy2107 am 21.03.2017, 16:20