Welche Globulis kann man bei Schwindel in den Wechseljahren einnehmen?

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Welche Globulis kann man bei Schwindel in den Wechseljahren einnehmen?

Welche Goluli bzw. Schüssler- Salze kann man bei Schwindel in den Wechseljahren einnehmen? Und wie lange dauert es bis sie wirken?

von supermama am 10.07.2013, 13:47


Antwort auf: Welche Globulis kann man bei Schwindel in den Wechseljahren einnehmen?

Liebe s., Schwindel kann verschiedene Ursachen und Auswirkungen haben. Daher gibt es kein allgemeines homöopathisches Mittel dagegen. Ich rate Ihnen vorab zur Abklärung durch einen Arzt und es ist wichtig, viel zu trinken! Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 11.07.2013


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schwindel

Hallo , mein Sohn 10 Jahre leidet unter starkem Schwindel . Nach neurologischer Untersuchung , Kernspint und Blutuntersuchung wurde nichts festgestellt . Trotzdem kann er sehr oft nicht in die Schule und versäumt dadurch sehr viel Stoff . Wenn er nicht in der Schule ist, kann er auch seine sonstigen Freizeitaktivitäten z.B. Fussball , schwimmen ...