Jubrele und Amitamin pms redux

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Jubrele und Amitamin pms redux

Guten Tag, Verträgt sich o.g. Mittel mit der Pille Jubrele oder wird dadurch die Wirkung beeinträchtigt? Der Frauenarzt ist sich nicht sicher. Vielen Dank. Vg

Mitglied inaktiv - 09.02.2016, 09:38


Antwort auf: Jubrele und Amitamin pms redux

Liebe B., Amitamin ist eine Nahrungsergänzung. In den üblichen Datenbanken sind nur Medikamente berücksichtigt, so daß mir hierzu keine Informationen vorliegen. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 10.02.2016


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Nachtkerzenöl bei PMS?

Guten Tag Herr Obermüller, ich nehme seit Anfang dieses Jahres keine hormonellen Verhütungsmittel mehr (vorher Triquilar). Seitdem habe ich den Eindruck, daß ich extreme Stimmungsschwankungen habe - die aber jeden Monat gleich ablaufen. Ich weiß also immer, wie ich am nächsten Tag gelaunt bin. Einen Tag im Monat bin ich unglaublich depressiv,...


PMS

Hallo , ich habe von meinem Frauenarzt Agnucaston Tabletten gegen PMS veschrieben bekommen . Ich habe eine Lactoseintolleranz und kann die Tabletten nicht einnehmen da diese Lactose enthalten . Auf Nachfrage nach anderen Tabletten (andere Firma ) wurde mir mitgeteilt es gibt keine ohne Lacose . Nach kurzem Gespräch mit der Ärztin, empfahl sie ...


PMS

Hallo Herr Obermüller, Seit der Frühgeburt meiner Töchter, die leider noch während der Geburt verstarben, leide ich sehr unter PMS, das ich zuvor nie hatte. Ab dem Eisprung habe ich einen Drücken und Ziehen in den Hüften, Leisten, an den Eierstöcken, im Rücken und Unterbauch. Was kann man denn dagegen tun? Mönchspfeffer hilft mir gar nicht. ...