Erfahrung Theranovis oral Kids

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Erfahrung Theranovis oral Kids

Sehr geehrter Herr Obermüller, können sie das Produkt Theranovis oral Kids gegen Zahnstein empfehlen bzw haben Sie Erfahrungswerte aus Ihrer Apotheke , ob das Mittel hilft? Vielen Dank Valentin123

von Valentin123 am 12.05.2017, 13:36


Antwort auf: Erfahrung Theranovis oral Kids

Liebe V., tut mir leid, hatte noch keine Rückmeldungen! Bei Zahnstein würde ich eine Zahnreinigung beim Zahnarzt und eine Zahnpasta wie Elmex intensiv empfehlen. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 12.05.2017


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Oral-Air 2. Jahr

Guten Tag, meine Tochter hat 2010 mit der Oralair Gräsertablette begonnen. Jetzt geht es weiter. Letztes Jahr musste sie die erste Tablette der Einleitung zur Sicherheit beim Arzt einnehmen. Das ist doch sicher dieses Jahr (2. Behandlungsjahr) nicht mehr erforderlich, wenn sie es bereits vertragen hat, oder ? Vielen Dank Freundlichen Gruß


Milchsaeurebakterien oral oder vaginal?

Koennen oral eingenommene Milchsaeurebakterien auch dazu beitragen, die Scheidenflora nach Antibiotika-Einnahme zu revitalisieren?


Unacid PD oral

Guten Morgen Herr Obermüller, mein Sohn hatte gestern eine Kieferop und muss die Suspension Unacid PD oral (375 mg/7,5 ml) 3 mal täglich nehmen. Er bekommt es nur schwer runter und fängt nach Einnahme an zu würgen. Kann man das Antibiotika in Apfelmus oder so unterrühren? Oder hebt das die Wirkung auf? Vielen Dank und liebe Grüße Sandy