Belara und ZacPac

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Belara und ZacPac

Hallo! Ich nehme die Pille (Belara) und soll jetzt mit ZacPac anfangen ( Pantoprazol 40mg, Amoxi 1000mg, clarithromycin 500mg) wegen Verdacht auf Helicobacter Pylori. Gibt es da Wechselwirkungen ? Worauf soll ich achten? (Habe vor die Pille nächsten Monat abzusetzen) Vielen Dank! F.

Mitglied inaktiv - 24.02.2017, 13:05


Antwort auf: Belara und ZacPac

Liebe F., zwischen den Medikamenten bestehen nach meiner Datenbank keine Wechselwirkungen. Insofern ergeben sich aus der Einnahme beider keine neuen Hinweise. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 24.02.2017


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Pille Belara und Magnesiocard 5mmol

Darf ich troz Pilleneinnahme magnesium gegen meine wadenkaraempfe nehmen oder wird die pillenwirkung beeintraechtigt? danke