Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

@tollpatsch

Thema: @tollpatsch

hey du, endlich les ich dich mal wieder hier*freu*. wie gehts euch denn? lg zwergi

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 23:39



Antwort auf diesen Beitrag

danke, uns geht es bestens. hoff euch doch auch. habe weiter unten schon mal angefragt wie die impfung war, aber leider keine antw. bekommen. ist ja auch net schlimm. wir sind morgen wieder dran mit impfen. mal schauen wie das diesmal so wird. sonst alles klar?

Mitglied inaktiv - 17.01.2008, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

ups, das hab ich total überlesen, sorry, emma hat die impfung super überstanden. in drei wochen gibts dann die nächste. sonst ist eigentlich alles beim alten. lg zwergi

Mitglied inaktiv - 17.01.2008, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

nix zu tun weil du online bist???:-) mia hat danach furchtbar geweint...

Mitglied inaktiv - 17.01.2008, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

emma´s uroma ist grad da, drum hab ich bissl luft*g* emma hat auch total geweint, allerdings erst nach der pneumokokken-impfung. bei der 6-fach hat sie noch garnix gemeint, da gingen nur die mundwinkel etwas nach unten ;-). emma und ich fahren jetzt dann in die stadt, kaffee-trinken*g* und shoppen. ich brauch noch ne jacke für emma, für die taufe.

Mitglied inaktiv - 17.01.2008, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

siehst, ich bin hier grad auch allein. mia ist mit oma draussen. wann habt ihr denn taufe?

Mitglied inaktiv - 17.01.2008, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

am 16. februar.

Mitglied inaktiv - 17.01.2008, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

wir schon am 03.02. so, ich kümmere mich jetzt nebenher mal etwas um den haushalt solange die süße on-tour ist.

Mitglied inaktiv - 17.01.2008, 13:49