Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

@mini-meee

Thema: @mini-meee

den mist hat mir keiner erzählt meine liebe ich bin kinderkrankenschwester und es ist von einer neuen studie belegt zudem haben wir reichlich kinder gehabt! außerdem geht es hier ausschließlich darum den fencgheltee mit der nahrung anzurühren....nahrung muss immer mit wasser angerührt werden!!! gegen fencheltee so oder für medigabe sprichjt nichts!! richtig lesen!! fencheltee ist i.o. nur mit der kunstmilch anrühren erzeugt herzrythmusstörungen...ich bin intensivkinderkrankenschwester....wollts euch nur sagen machen könnt ihrs wie ihrs wollt...liebe grüße

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

...dann informiere hier doch bitte mal die werte Leserschaft mit Fakten!!, warum und WIE Fencheltee Herzrhythmusstörungen hervorruft. Danke.

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, habe heute mit der kinderintensiv telefoniert. wir haben ja einen sohn mit herzrythmusstörungen... von der studie wüssten sie auch gerne, wäre nett wenn du noch eine quelle angibst. grüße biggi

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

würde ich gerne machen für die die es wirklich interessiert aber ich habe so viele abwertende komments bekommen dass ich keine lust mehr hab hier zu äußern..

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

dann schreibs mir per pn. grüße biggi

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Und sehr durchschaubar. Keine Quelle/Argumente/Studie angeben können, aber nun die verletzte Seele spielen. Wie bescheuert ist das denn?!!

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

bevor du dich äüßerst lern lesen und vorallem über das gelesene zu denken....das ist lächerlich

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 10:55