Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

@mamabear

Thema: @mamabear

was soll des eigentlich? les doch bitte erst alle beiträge richtig dann würdest du rauslesen wie es wirklich ist! ich gebe meiner maus mittags zusätzlich brei aus der flasche ja und was daran schlimm wenn man 3 löffel birne oder apfel in die flasche macht um den sttuhl aufzu lockern?? jetz bin ich auf deine antwort gespannt!!?? für was gibt es breisauger??

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Breisauger gibt es, damit die Babynahrungsfirmen ihr Ze3ugs an das Kind bringen und verdienen! Als Kinderkrankenschwester sollte dir bekannt sein, das wenn man Brei aus der Flasche füttert und nciht vom Löffel, ein WICHTIGER VERDAUUNGSSCHRITT AUSGELASSEN wird. Nämlich unter anderem das einspeicheln der Nahrung!

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Brei aus der Flasche ist ein NoGo! Die Kleinen müssen lernen vom Löffel zu essen. Zudem kannst Du Apfel/Birne etc. auch vom Löffel geben und brauchst diese Sachen nicht in die Flasche mit reingeben. Nur die Industrie verdient an den Breisaugern, nämlich an Dir. Du kaufst sie ja :-)

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Siehst du so das ich nicht nur so denke??? Finde es schlimm, die Kleinen gewöhnen sich dran und dann....? Willst du deinem Baby nur noch den Brei durch den Sauger geben?? Überlege mal wie alt dein Baby schon ist. NE NE NE

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Für mich nur zu faul zu füttern

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

klar zu faul zum füttern...denk doch was du willst aber einmalig am tag 2 löffel reinmachen hat nichts kit faulheit zu tun sondern das gewöhnen an den geschmack dass sie es dann auch vom löffelchen leichter nimmt außerdem empfehlung vom kiarzt und ich glaube meiner maus geht es bei uns gut also pass mit deinen äußerungen auf

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 20:17