Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

@jelema

Thema: @jelema

ich nehm die Sauger von Chicco, funktionieren wunderbar auf den Aventflaschen, sogar das Ventil

von jansmam am 10.11.2010, 22:23



Antwort auf Beitrag von jansmam

Darf ich da nochmal "nachnerven"? :-) Welche Avent Flaschen habt ihr denn, die mit diesem Ventilring? Benutzt du die dann mit dem RIng oder ohne? Und auch mit dem Avent Schraubverschluß? Ich hab nämlich auch 2 Chicco Flaschen inkl. Sauger hier und habs vorhin mal preobiert, gepasst haben sie gut, aber das Ventil hat nicht funktioniert, weder der Avent Ring noch das eigentliche Ventil vom Sauger :-( LG, Jessica

Mitglied inaktiv - 10.11.2010, 23:27



Antwort auf diesen Beitrag

Gibt es da verschiedene Flaschen, weil du schreibst mit Ventilring, also, ich hab die normalen Flaschen, nicht die Milchigen neuen, und dazu die Sauger vom d.m., die auch gut funktionieren, wenn das Kind richtig saugt. Die Chiccosauger, nehm ich mit dem Aventschraubverschluß, manchmal muß man das ventil vor dem zudrehen einmal auseinanderziehen, dann gehts wunderbar, und auch für schlechte Flaschentrinker super geeignet. Was hast du für Sauger?? Sind es aus Silikon, oder ältere, Darsft ruhig fragen Liebe Grüße

von jansmam am 11.11.2010, 11:24



Antwort auf Beitrag von jansmam

Hallo nochmal, sind neue Sauger (Latex), ich hab sie vor kurzem erst gekauft, aber Mausi kam erstmal nicht damit zurecht, es kommt doch sehr viel raus bei den Chicco Unsere Avent Flaschen sind auch neu, die milchigen, die haben so einen Ring der als Ventil funktioniert, geht auch sehr gut, zumindest mit den Original Saugern, mit den Chicco leider nicht ... Ich hab aber immernoch den Eindruck dass die Milch da sehr schnell raus kommt, sie hatte ihr 100ml Fläschchen in genau 4 Minuten leer, mit Avent dauert das doch länger! Sie hat sich nicht verschluckt oder so, das ging ganz gut, nur eben so schnell, ob das was macht? Ach es sind Sauger mit Normalfluß (das stand so auf der Verpackung), sie haben 1 Loch und das müssten doch die kleinsten sein, oder wie ist das bei Chicco?? Ach ich weiß auch nicht, mir ist vom Bauchgefühl her Latex einfach sympatischer (weil natürlicher), schade dass Avent keine Latexsauger hat, das wär die perfekte Mischung für meine Kleine! Danke dir und liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 11.11.2010, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Du mußt die mit einem Loch nehmen, aber ab 0+, steht vorne drauf, da ist ein Tropfen abgebildet, bei den 2+ ist auch nur ein Loch aber das ist größer, und da sind auf dem Päckchen zwei Tropfen abgebildet. Und die nächsten sind dann auch wieder gleich drei Loch, aber das ist zuviel, dann gibt es noch den variablen, den man drehen kann, aber da kommt auch zuviel raus, obwohl er variabel sein soll, und den Brei, ist geschlitzt. Mein Jona hat die ab 2+, der ist so faul, der würde wenn er saugen muß, lieber nix trinken, sogar Hebi schüttelt den Kopf über ihn, darum klappt das Stillen ja nicht sogut, weil der nicht saugen will. Bin froh, das ich die alten Flaschen habe, da funktioniert das Ventil, wie auf Chicco Flaschen.

von jansmam am 11.11.2010, 19:45