Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

??

Thema: ??

welche marken füttert ihr ? und welche ist die beste ? hoffe ihr antwortet mir :)

von jaacky am 22.04.2012, 11:53



Antwort auf Beitrag von jaacky

Hallo, ich gebe HA-Pre von Humana, wir haben auch schon HA-Pre von Bebivita (recht preisgünstig) und HA-Pre von Milumil (soll gut schmecken) gegeben. Ich hatte das Gefühl, dass sie bei Bebivita etwas öfter gespuckt hat, bin mir aber nicht sicher. Eine zeitlang haben wir auch HA-1 (mit Stärke) von Humana gegeben, damit der Stuhlgang nicht so flüssig ist (um Verschmutzung von ihrem Beckenbeingips zu vermeiden). Meine Tochter trinkt alles, egal welche Marke. Grüße

von Kristen am 22.04.2012, 12:00



Antwort auf Beitrag von jaacky

Hallo! Das kann man so pauschal schlecht beantworten, weil jedes Kind anders ist und nicht jedes Baby jede Milch verträgt. Wenn es keine Besonderheiten gibt, würde ich in den ersten sechs Monaten eine Anfangsnahrung mit LCP, aber ohne sonstige Zusätze wie z.B. Humana oder Hipp Bio wählen. Wie alt ist Dein Baby denn und was bekommt er zurzeit? LG

von lanti am 22.04.2012, 12:32



Antwort auf Beitrag von lanti

Wir trinken Hipp Bio pre Combiotik und hatten nie wirklich Probleme damit. Ich bin mit der Milch sehr zufrieden.

Mitglied inaktiv - 22.04.2012, 13:25



Antwort auf Beitrag von lanti

zurzeit bekommt sie aptamil pre. und denke sie verträgt es auch gut.

von jaacky am 25.04.2012, 19:55



Antwort auf Beitrag von lanti

und sie ist 4wochen alt.

von jaacky am 25.04.2012, 19:57



Antwort auf Beitrag von jaacky

Dann ist ja alles prima :)

von lanti am 25.04.2012, 20:07