Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

zufüttern mit Pre oder 1er

Thema: zufüttern mit Pre oder 1er

Mein Kleiner ist jetzt 6 Wochen alt. Ich möchte ihm 1x am Tag ein Fläschchen geben. Wann wäre das am sinnvollsten abends, mittags oder morgens. Und was ist besser die Pre oder 1er Milch. Heißt ja bei beiden "ab Geburt".Muß vielleicht dazu sagen das er sehr leicht ist, wiegt jetzt grad 3100 Gramm. Geburtsgewicht war 2640 Gramm.

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde es mit der pre versuchen, nicht von vornherein die 1er nehmen. im zweifel frag einfach deinen kia. wann es am sinnvollsten ist, musst du wissen. weil ein fläschchen ist ja recht fix angerührt...vielleicht am besten dann, wenns bei dir zeitlich nicht so gut ausschaut.

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich würde auch erst Pre nehmen. Meine Tochter wog auch nur 2670 Gramm bei der Geburt und bekam den ersten Monat nur Muttermilch, dann Pre und nahm damit super zu. Nach ein paar Wochen allerdings wurde sie dann doch nicht mehr richtig satt von Pre. Dann erst sind wir doch auf die 1-er gegangen. LG

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

zugefüttert wird immer mit pre milch da diese auch wie muttermilch nach bedarf gegeben werden kann. ab einem bestimmten alter nehmen babys auch langsamer zu. warte ab und mach dich nicht verrückt wenn sie zufrieden ist und satt wird ist das denk ich kein grund zur sorge. lg nicole

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 22:38