Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

wird nicht satt

Thema: wird nicht satt

Meine kleine ist 7 wochen und bekommt seit zwei wochen die 1er und sie trinkt immer noch so um die 1200ml-1400ml am tag.was mach ich jetzt ? 2er ist doch viel zu früh! LG Rebecca

von Beckx am 28.03.2011, 07:57



Antwort auf Beitrag von Beckx

wenn sie solche mengen über längere zeit trinkt würde ich zurück zur pre gehen! die enthält dann wenigstens keine stärke und ist nicht so belastend für den organismus. 2er auf gar keinen fall, die ist nicht mehr vollvitaminisiert und das was dein kind sättigen würde wären versch. zuckerarten, aber keine nährstoffe mehr!

von Junica am 28.03.2011, 08:00



Antwort auf Beitrag von Beckx

Trinkt sie schon die ganze Zeit so viel oder erst seit ein paar Tagen? Mit 6-7 Wochen haben die Kleinen einen massiven Wachstumsschub. Nach ein paar Tagen sollte sich die Trinkmenge normalisiert haben. Falls nicht, frag den Kinderarzt!

Mitglied inaktiv - 28.03.2011, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Schließe mich an! Wenn dann 1er und wenn die Menge so bleibt, dann zum KiA denn solche Mengen sind zu viel für die kleinen Nieren. Vielleicht kannst Du die Abstände weiter ziehen mit Nuckel. Hat sie wirklich immer Hunger wenn man denkt sie wäre wieder dran!? Man kann sich da sehr verschätzen. Meine verweigert dann wenn sie noch nicht dran ist, gibt aber auch Babys die dann trotzdem trinken und so kommt man dann auf diese Mengen. Beobachte es mal und führe am besten einen Plan wann sie wieviel trinkt. Meine wird morgen 8 Wochen und trinkt 6x am Tag allerhöchstens 130ml pro Mahlzeit(auch 1er).

von Princess01 am 28.03.2011, 22:38