Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Wie lange nachts die Flasche?

Thema: Wie lange nachts die Flasche?

Wie lang darf man nachts noch ne FlaSCHE GEBEN?

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab meinem großen solange nachts die flasche gegeben wie er bedarf angemeldet hat. er war glaub ich 14 monate als er von allein nichts mehr wollte.er hatte es sich von einer nacht auf die andere von allein abgewöhnt. meine kleine ist jetzt 5 monate und da werd ich es genauso handhaben. lg nicole

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst die Flasche so lange geben, wie dein Kind danach verlangt. Allerdings wir haben mit etwa 14 Monaten damit aufgehört, ich musste nach 1 Jahr wieder arbeiten, aber irgendwann konnte ich nicht sie kam mal um 1, mal um 2 und ich muß um 5 Uhr aufstehen, irgendwann konnte ich nicht mehr. Es hat auch super geklappt. Es liegt an jedem selber, wann er meint mit der nächtlichen Flasche aufzuhören, meine Kinderärtzin hat immer zu uns gesagt, Babys brauchen eigentlich, sobald sie älter als 6 Monate alt sind keine nächtliche Flasche mehr!

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 07:57



Antwort auf diesen Beitrag

und sie hat mit 2 dann irgendwann aufgehört

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 08:12



Antwort auf diesen Beitrag

und er hat mit 17 Monaten aufgehört.

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Meine große Tochter hat mit 5 1/2 Monaten durchgeschlafen, da hab ich schon gedacht, das ist spät. meine mittlere mit 2 1/2 Jahren ! Und der Kleine jetzt ist 2 und einen Monat, mal schläft er durch, mal nicht,je nach Laune. Da er ein kleiner zarter Bursche ist, kriegt er seine "Mia" so lange er halt will. Liebe Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 23:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gebe meinen Zwillingen (14 Monate alt) nachts immer noch eine Vollmilchflasche, wenn sie danach verlangen. Marla schläft allerdings meistens durch, es ist vor allem Eric, der gern mal eine Milch trinkt. Ich werde sie auch selbst entscheiden lassen, wie lange sie das möchten, zumindest, solange es bei der einen Flasche bleibt... Lg, Alex

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 13:07