Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Will von Anfangsmilch auf Folgemilch 2

Thema: Will von Anfangsmilch auf Folgemilch 2

Hallo, was denkt ihr. Ich möchte gerne von Anfangsmilch auf 2 er umstellen. Ich habe mal geschaut was drin ist in der 2 er da ist nur die Stärke von 1,4 auf 1,8. Sonst nimmt sich da nichts. Was aber für mich auch ein Grund ist sie ist fast 5€ günstiger als Anfangsmilch. Was denkt ihr so viel schlechter kann die auch nicht sein oder ? Ach meine kleine kriegt eh nur noch morgens und abends ne Flasche und ab Ende diesen Monats kriegt sie warscheinlich nur noch morgens eine, weil ich dann mit Abendbrei anfange. Mittagsbrei und Obstbrei bekommt sie schon. Was denkt ihr? Liebe Grüße Ela

Mitglied inaktiv - 08.08.2008, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde genau aus den gleichen Gründen umstellen. Der Preisunterschied ist nicht ganz so schlimm bei mir. Ich gebe die Aptamil 1 noch. Aber 2 Mahlzeiten sind ersetzt in 2 Wochen fange ich mit dem Abendbrei an. Und wenn man den fertig kauft, also den den man mit Wasser anrührt, ist da auch Folgemilch 2 drin. Und die eine Flasche morgens oder ggf. wenn er mal beim Gläschen streikt wird ihn nicht umhauen. Meiner ist eh so hager mit 6600 Gramm bei 70 cm und fast 7 Monaten. Wenn ich andere Babies in dem Alter gucke, die wiegen alle knapp 8 kg wenn nicht sogar schon 9 kg.

Mitglied inaktiv - 08.08.2008, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ganz lieben dank. Meine kleine ist erst 5 1/2 Monate aber werde das denke ich trotzdem so machen. Sie ist 70 cm groß und 7 kg schwer

Mitglied inaktiv - 08.08.2008, 19:08