Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

will keine Flasche

Thema: will keine Flasche

Hallo! Vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen. Meine Tochter weint immer wenn ich ihr die Flasche geben will. Nun ist es noch so, ich bin noch am stillen, da ich dachte ich habe noch genug Milch. Nun merke ich aber doch dass es weniger wird und meine Tochter aber nur noch an mir dranhängt und eigentlich nur noch nuckelt. Was soll ich tun und welche Nahrung ist am besten? Hiiiiiiiiilllllllllllllfffffffffffeeee

Mitglied inaktiv - 13.03.2009, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

So war es bei uns am Anfang auch weil wenn du Flasche gibst riecht sie die Brust lass es mal den Papa versuchen das er ihr die Flasche gibt bei uns war es so wenn sie richtig hunger hatte hat sie die Flasche auch genommen. Wir haben milupa milumil pre. Pre das beste weil es der Muttermilch am ähnlichsten ist.

Mitglied inaktiv - 13.03.2009, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Du weiter stillen möchtest, halte durch! Diese Dauernuckeln ist nötig, weil sie warscheinlich im Wachstumsschub ist und die Milchmenge angepasst werden muss durch das ständige Stillen. Das dauert meistens maximal 3 Tage und dann geht es wieder. Bei zu wenig Milch hat bei uns immer Vitamalz geholfen, 1-2 Flaschen am Tag und die Milch war wieder da. Wenn Du aber tatsächlich zur Flasche wechseln möchtest, dann schließe ich mich an und lass den Papa mal versuchen, denn der riecht nicht nach Milchbar! Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 13.03.2009, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

ich schließe mich seestern an!!

Mitglied inaktiv - 13.03.2009, 21:56