Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Will keien Milch???

Thema: Will keien Milch???

Hallo Ihr lieben, habe ein kleines Problem mit meiner maus (6Mon) sie möchte keine Milch mehr besser sie nimmt sie nur wenn ich sie austricks mit Tee vorher...also ich weiss nicht was das ist sie trinkt Tee isst Mittag ihr Gläschen und abends ihr Brwei und zwischen durch auch mal bisschen Obstgläschen also weiss nicht warum sie die Milch nicht will und was ich amchen kann... Habt Ihr par Tips für mich? Vielen Dank lieben Gruss ariane

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es, wenn du die Flasche anstatt mit Wasser mit Tee machst?

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Man du hast es aber eilig! Muss ja schon mal gesagt werden! Enweder sie will keine Flasche mehr weil sie Löffeln toll findet oder die Milch ist zu heiß un sie kriegt Zähne. In dem Fall ruhig mal bissl kühler anbieten! Schau das sie milch trinkt, denn das was sie momentan an Milchhat ist ZU WENIG! Sie hat einen Bedarf von mindestens noch 500 ml in diesem alter. Brei aber eingerechnet. Und das Saugbedürfnis ist ja auch noch da!

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich weiss manche fangen mit Beikost erst im 6Monaten an aber ich habe fande den zeitpunkt gut und habe auch zügig alles angefangen also wenn sie 500ml an milch bedarf braucht bekommt sie denn ja auch weil sie trinkt Milch wenn sie ausgetrickst wird es ist ja nicht so das sie garkeine mehr trinkt aber ebend schlechter.

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hasse verallgemeinerungen! und die vorhaltungen wenn jemand früh mit beikost anfängt. jeder wird seine gründe dafür haben ich mache es auch so und meine tochter ist 25 wochen mittags GKF-Brei abends Milchbrei nachmittags Flasche + Obst und der rest morgens und nachts auch noch flasche denn nachdem ich den GFK-Brei eingeführt hatte (was auch super klappt) wollte sie noch weniger Milch als zuvor trinken (war immer schon eine schlechte trinkerin) und am liebsten alles vom Löffel essen. Nicht jedes hat anscheinen dieses große Saugbedürfnis. also mach weiter so und lass dich nicht beirren. so lange sie fit ist und genug pipi macht und sich wohlfühlt und gedeiht ist doch alles OK lg

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 21:43