Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Wieviel trinken eure Süßen?

Thema: Wieviel trinken eure Süßen?

Hallo mal eine Frage an alle wieviel trinken eure Kinder meine Tochter 8 wochen so 200ml Nur 1 ist das genug ? Allle 4-5 Stunden

Mitglied inaktiv - 04.02.2008, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

wow. meine 4 monate trinkt 4-5 mal 130 ml. selten schafft sie 170 ml.

Mitglied inaktiv - 04.02.2008, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

gesamttagesmenge zur zeit ca. 700-900ml. ich schreib mir das weder auf, noch überprüpf ich das immer... lg zwergi meine kleine ist 19 wochen

Mitglied inaktiv - 04.02.2008, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Unser 10 1/2 Wochen ;0) 5 x ca. 120-150 ml imma so an die 600 ml von der 2er....wiegt 5,3 KG ! Schreibs imma auf ! LG wildelupinen !

Mitglied inaktiv - 04.02.2008, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

versteh mich jetzt bitte nicht falsch, will hier keine diskussion auslösen... mich interesiert es nur, warum deine kleine mit 10 1/2 wochen*g* schon 2er milch bekommt. lg zwergi

Mitglied inaktiv - 04.02.2008, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich weiß kann verstehn warums einige stutzig macht ! Hatte ja auch schon einige Diskussion diesbezüglich hier hier ausgelöst... muß gaaaannnz von vorn anfangen .... ich habe 1 Mon. gestillt danach nahm meine Milch rapide ab und unser Kleiner Junge *g litt an Untergewicht...dazu kam daß er bei der U3 auch nur mit viiielll Fantasie wie man mir sagte 1 cm gewachsen war also alles in allem net prickelnd... man riet mir zuzufüttern...damit fing das Theater an ! Saugverwirrung und ich produzierte Milch zu Zeiten wo meiner net wollte...ich hatte abba trotz allem net die Menge habe dann nämlich abgepumpt...max. 25 ml... so dann habe ich umgestellt auf Flasche abgestillt...PRE.... 2 Wochen später wieder beim Arzt...Gewicht imma noch net so...er trank net die Mengen wie er sollte auch wenn man mal berücksichtigt das er sich erst dran gewöhnen mußte ...und imma ein Theater...mit Hebi und Arzt man riet mir zu 1er um das Kind zum trinken zu bekommen ... wieder etwas weiter.... nüx...er hielt keine 4 Stunden aus Kind litt Gewicht..pfff... Auch wenn ich dann was man ja net machen soll die Abstände verkürzte er trank net mehr ! Weil bei der 1 er ja dann wg. überfüttern...u.s.w..... Nun gut das Problem bestand ja net ! Also nicht das ich versucht hätte ihm die Fläschchenmenge die da angegeben wäre aufzuzwingen habe dann natürlich mehrere Flaschen gemacht um mit mehreren Mahlzeiten auf das gewünschte Resultat zu kommen...nüx... Dann haben wir auf die 2er umgestellt und ab da ging es bergauf ! :0) Er trank na ja imma noch net massig abba muß er ja auch net... Gewicht, Wachstum alles pendelte sich ein auch die Verdauung endlich ! Er war zufrieden auch zwischen den Mahlzeiten ! Keine Sorge ich weiß ein Kind schreit auch mal so und schreien ist net nur ein Zeichen von Hunger...abba es war teilweise echt dramatisch bei uns ! Wir haben kein übergewichtiges Kind und er ist zufrieden wir werden auf jeden Fall dabei bleiben weil es ihm gut tut ! Und sollte es die Situation erfordern umstellen auf eine niedrigere Nahrung odda mit Tee überbrücken falls es irgendwann in das Gegenteil umschlagen sollte ! Ich hoffe du verstehst es nun besser ! LG wildelupinen !

Mitglied inaktiv - 04.02.2008, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

hi wildelupinen, danke für deine schnelle antwort und vorallem ausführliche... ja, jetzt kann ich es absolut nachvollziehen. da hast du ja echt einiges mitgemacht... mich wundert es zwar immer noch, das dein kleiner mann*g* die 2er besser verträgt, aber es sind eben nicht alle zwerge gleich ;-)) auf alle fälle hab ich wieder was dazugelernt... dank dir lg zwergi

Mitglied inaktiv - 04.02.2008, 21:20