Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

wieviel gibt ihr im monat für Aptamil etc. aus?

Thema: wieviel gibt ihr im monat für Aptamil etc. aus?

muss jezt leider auf flasche umstellen.(Amir ist 8 wochen alt)

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich füttere die Beba Pre, da kann er soviel von trinken wie er möchte. Die ist mit 12,95 allerdings auch etwas teurer, soll aber am besten sein. Pro Monat brauchten wir, als unser 8 Wochen alt war, ca. 3-4 Pakete. Es gibt aber auch günstigere Alternativen bei der Pre-Nahrung. Wurde dir eine empfohlen? Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

beba soll die beste sein??? nicht für uns...selbst in den krankenhäusern empfehlen sie aptamil. wir hatten zuerst beba und nur probleme damit. habe dann auf alete wohlfühlplus umgestellt, ging auch nicht. jetzt nehmen wir aptamil, kostet zwar 14,99 oder 15,45 aber es ist das beste für MEIN kind. wir füttern tagsüber die pre und abends die 1er. wir brauchen in 7 tagen eine packung pre und mit der 1er kommen wir 14 tage hin. sind also in einem monat 4 x ca. 15 euro und 2 x ca. 13 euro= 86 euro. allerding trinkt mein kleiner pro mahlzeit schon so 200-250 ml. ich denke mit so ca 60-70 euro im monat musst du rechnen und ich würde nie nahrung kaufen nur weil sie billig ist, dein kind muss sie gut vertragen können

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Wir geben Aptamil AR und sind im Monat mit ca. 110 € dabei.Die Kleine ist 12 Wochen alt. Bebivita hat sie super vertragen; naja, wegen ihrem Reflux mussten wir halt umstellen.Aber Verdauung war super und geschmeckt hats ihr auch, da kostet die Packung nur 4 €.

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gebe auch Apatmil pre und bin bei knapp 100 euro im monat,aber ich meine man kriegt ja genug geld fürs kind (elterngeld,kindergeld) da ist es wohl auch drin die nahrung kaufen zu können.soll nicht böse rüber kommen,aber ich habe schon oft gelesen "ach,wegen dem preis gebe ich dies und das",das ärgert mich manchmal schon.

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

hey ich machs genauso,tags pre und zum abend und die eine flasche in der nacht mit 1er nahrung. halt jack dann länger aus??? ich hab bei marcel den eindruck es bringt nur gelegntlich was.

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir füttern auch Aptamil, und das von Anfang an, hab ich schon bei meinen ersten beiden Kindern gefüttert und super zufrieden damit, ich bezahle für die 1er Nahrung 12,95,- die Pre hat uns damals ich glaub 14,95,- gekostet. Unsere Maus ist 7 Monate alt. Als sie 8 Wochen alt war haben wir glaub ich 3 Packete pro Monat gebraucht!

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

wir brauchen pro woche eine packung pre aptamil. Kostet 14, 95 euro. Meine kleine ist 12 wochen alt.

Mitglied inaktiv - 09.05.2009, 07:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wir geben Milasan 1 und sind suuuper zufrieden damit... Die Packung kostet 5,99 € und wir brauchen ca. 1 Packung (800g) für 6 Tage. Allerdings gibt es die nicht überall, da es ein "Ost-Produkt" ist aber die habe ich schon als Kind bekommen, mein großer und sämtliche Verwandte und Bekannte und alle waren immer zufrieden... LG Anja

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 18:46