Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Wieviel Hipp Ha 1 Nahrung für´s Neugeborene

Thema: Wieviel Hipp Ha 1 Nahrung für´s Neugeborene

Bin ein bißchen verunsichert. Bekomme im April mein 2. Kind. Aus beruflichen Gründen kann ich leider nicht stillen, darum habe ich mich für die HIPP Ha 1 Nahrung entschieden. Meine Hebamme sagte; man könne sich zu Anfang gar nicht an die Mengentabelle halten, da das Neugeborene etwa einen murmelgroßen Magen hat und 70ml wäre einfach zuviel. Darum spucken die Kinder auch immer. Hm. Wieviel gebe ich denn jetzt. Liebe Grüße Christiane

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich sollte wenn nicht gestillt wird zuerst zu einer Pre gegriffen werden (gibts auch von Hipp)...Ich habe auch vorher keine gekauft sondern erstmal gegeuckt was es im Krankenhaus für eine gibt und dann die demensprechende geholt. Zu den Mengen... Pre und auch 1er darf nach Bedarf gegeben werden. Bei Mengen über 1000ml täglich und über längere Zeit sollte auf die nächhöhere umgestellt werden...alleine schon deshalb würde ich immer wieder mit einer Pre anfangen. Ich meine in diesen fertigen Flaschen sind umdie 90ml drin und diese hat meine Tochter auch ausgetrunken. LG Danie

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Nur die Pre! LG Jamu

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

dein kind zeigt dir schon wann es genug hat und wann es hunger hat.und wenn es ein bsschen zuviel drin hat denn kommt es eben wieder raus..... ich würde dir auch raten ersteinmal mit der pre anzufangen lg jenny

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 23:58



Antwort auf diesen Beitrag

fg

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Dann mach ne Fortbildung und bring dich auf den neuesten Stand!

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich geb meinem auch die 1er nach bedarf und er is überhaupt nicht dick oder so.....vlt war es früher mal so......

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 22:51