Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

wieder mal ne frage .. diesmal stuhlgang ....

Thema: wieder mal ne frage .. diesmal stuhlgang ....

hallo zusammen ich hab kein blassen schimmer, ob das normal ist oder was ich tun kann *doofguck* also mein kleiner wird am 03. 4 monate alt und hatte eigentlich seit jeher eher ziemlich flüssigen stuhlgang. die letzten 3-4 wochen allerdings ist er wirklich seeeehr flüssig und auch sehr viel, alle 2 tage , er sch... mir jedes mal kleidung und alles drumherum voll. meine kinderärztin nimmt mich in der hinsicht nicht wirklich ernst . So nun die frage, ich denke mir , das es nicht soo nromal ist und frag mich, was ich tun kann? Ich habs schon über die suchfunktion probiert, aber eher das gegenteil mit verstopfung gefunden. wobei ein beitrag meinte jemand, reisflocken mit in die flasche dann wirds auch besser. jedoch stellt sich mir die frage einfach reisflocken mit rein ? ich hatte mir mal wegen spucken die packung im supermarkt durchgelesen, das doch sowas wie schmelzflocken . macht man die in dem fall dann einfach 2 TL mit in die pre milch? Lg

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

alle 2 Tage finde ich nicht wirklich häufig. Dünn ist doch auch super. Panschen in der Flasche würde ich nix - aber wie gesagt, ich kann aus deiner Schilderung auch nichts komisches feststellen. Ist es dein erstes Kind und du meinst einfach es sollte anders aussehen?

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann mich Bübchen nur anschließen... für mich hört sich das normal an. Und dass nach 2 Tagen ziemlich viel auf einmal kommt, ist nicht ungewöhnlich. Da brauchst du dir keine Sorgen machen! Ich würde keinesfalls Reisflocken mit in die Flasche geben... das hat man früher gemacht, davon wird aber heute abgeraten. Denn REisflocken sind für den Brei und nicht für die Flasche! LG;ANdrea

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Falls es dich beruhigt: meine Tochter (4 Monate) macht genau dasselbe. Alle zwei Tage weichen Stuhlgang, und dann gleich so viel dass sie mitsamt der Kleidung förmlich darin schwimmt. Ihr Zwillingsbruder hat "normalen" Stuhlgang. Sie bekommt Milumil 1, er Aptamil Comfort. Vielleicht liegt es ja daran. Ich mach mir aber da keine Sorgen; bin froh, dass sie überhaupt Stuhlgang hat, nachdem sie zuvor eher mit Verstopfung geplagt war. Gruß, Sandra

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 22:08