Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

wie vom vollstillen auf flasche umsteigen??

Thema: wie vom vollstillen auf flasche umsteigen??

mein kleiner ist noch nicht ganz vier monate und ich möchte so gerne wenigstens eine mahlzeit schon mal auf die flasche umstellen - nur nimmt er die überhaupt nicht an... ich hab jetzt den dritten versuch hinter mir und er hat einfach keine ahnung, was er mit diesem ding im mund soll... :-( wie stelle ich das nur an, dass er mal auf die idee kommt, dran zu saugen...? hab mir das einsteiger-set von avent geholt und die hipp ha pre... ich wollte eigentlich das abpumpen umgehen, aber ich fürchte fast, ich bekomme ihn nur mit der gewohnten und geliebten muttermilch auf den richtigen trichter... bin dankbar für jeden tipp... lg jools

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Schon mal mit Mischen versucht? Ein bisschen Mumi in die Pre-NAhrung mischen; dann ist der Geschmack nicht ganz so fremd! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin kein fan von diesen pre nahrungen. ich habe mit milasan super erfahrungen gemacht. und versuch doch mal ne andere schnuller form die den brustwarzen ähnlich sind mein sohn hat auch nur die weißen (silikon) kirschkernschnuller angenommen

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 01:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jools, und wenn du nicht im Haus bist und der Papa oder eine andere Person die Flasche gibt? Warum sollte das Kind eine Flasche nehmen, wenn du doch da bist, er steht auf dich, nicht auf, wie du es so schoen berschreibst, dieses "ding im mund" ;-) Aber wenn du nicht da bist, ist er vielleicht leichter zu ueberzeugen Alles Liebe, Stefanie

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 01:08