Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Wie oft sollen Flaschenkinder Stuhlgang haben?

Thema: Wie oft sollen Flaschenkinder Stuhlgang haben?

Hallo, unsere kleine (8 Wochen alt) bekommt die Flasche Milupa Aptamil Ha Pre und hatte immer jeden Tag einmal Stuhlgang gehabt. Gestern hatte sie das erste Mal keinen gehabt, das letzte Mal vorgestern mittag, jetzt ist es 10h. Ist es normal, dass sie mal einen Tag keinen Stuhlgang hat? Hoffe natürlich, dass es heute wieder geht. Schmerzen oder so hat unsere kleine bis jetzt nicht, sie ist ganz normal drauf.

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich sollten Flaschenkinder schon täglich Stuhlgang haben. Hatte eure Kleine jetzt aber mal einen Tag Keinen und hat aber auch keine Schmerzen, dann ist es noch ok. Nur heute sollte was passieren. Drück euch die Daumen!

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Es kann auch mal normal sein, bis zu einer Woche keinen Stuhlgang zu haben. Hatten wir in den frühen Monaten auch mal so eine Phase, wo ich schon dachte, es stimmt was nicht. Ich glaub, 4 Tage hats gedauert. Als er anfing, mobil zu werden und alles in den Mund zu nehmen, fing der Körper an, sich der Baktierien zu entledigen - wir hatten bis zu 7x Stuhl am TAG! Das war echt krass. Mittlerweile, mit 17 Monaten, sinds so 3x am Tag. Das Verdauungssystem ändert sich, reift, lernt, bekommt neues, verwertet anders. Und so ändert sich auch das Stuhlverhalten. Bei Unsicherheiten würd ich aber trotzdem mal einen Gnag mehr zum KiA machen, und wenns dich einfach nur beruhigt.

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

meine kleine bekommt die gleiche nahrung u.hat täglich stuhlgang....manchmal bis zu 3 x.......

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 13:43