Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Wie oft Milchnahrung wechseln?

Thema: Wie oft Milchnahrung wechseln?

Hallo, mein Kleiner bekommt 1 bis 2x am Tag ein Fläschchen (bin Stillmutti ). Hatte erst Aptamil HA Pre. Die hat ihn auf Dauer nicht mehr satt gemacht, also habe ich auf Humana HA 1 umgestellt. Aus irgendeinem Grund habe ich auf Alete HA 1 gewechselt. (glaubte die schmeckte ihm nicht oder so. Blöd, aber ich weiß wirklich nicht mehr, warum ich gewechselt habe.) Leider bekommt ihm die Alete aber nicht. (Verstopfung, stinkt ganz schlimm...) Kann ich jetzt wieder auf Humana wechseln? Eigentlich soll man ja nicht hin und her machen..... Ärgere mich, dass ich überhaupt umgestellt habe. Danke euch

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Also, bevor du eine Milchnahrung fütterst, die dein Kind nicht gut verträgt, wechsle lieber noch einmal auf Humana. Ich bin selber überzeugte Humana-Mami schon beim dritten Kind und kann dir sagen, die Kleinen halten das schon aus, wenn du noch einmal wechselst Ich habe auch einige Sorten ausprobiert, bis ich bei der "richtigen" gelandet bin. Es ist für dein Baby auch nicht gut, wenn du ihm eine Milch fütterst, die es nicht verträgt, das belastet das Bäuchlein auch! Grüße

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Besser jetzt wieder zurück wechseln, als das deine Maus die Milch nicht verträgt. Ich selber habe es vor drei Jahren anders herum erlebt. Mein Spatz vertrug die Humana Pre überhaupt nicht und hat davon ständig gespuckt und hatte wohl Bauchweh. Wir hatten GsD daheim Alete stehen, im KrHs gab es nur Humana als nicht HA-Nahrung. Mit der Alete ging es dann super. Haben dann mal versucht auf die Babylovemilch zu wechseln, aber da hatten wir das HumanaProblem wieder. Haben also wieder zurück gewechselt und unsere Maus hat es gut weggesteckt. LG Kiki

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

schließe mich an. lieber nochmal wechseln, als deinem Kind eine Milch zu geben, die es nicht verträgt!

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 11:41