Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

wie macht ihr die sauger sauber ? gibts da ein trick?

Thema: wie macht ihr die sauger sauber ? gibts da ein trick?

Huhu zusammen mal ne frage wie macht ihr die sauger sauber ? ich hab zwar an der flaschenbürste so eine kleine bürste , aber die hat sich schon halb aufgelöst (wieso auch immer ) nun mach ich das immer mit den fingern... aber irgendwie dauert das ne halbe ewigkeit. habt ihr irgendwelche tricks wie man die sauger sauber bekommt, bzw. wie macht ihr das generell? Lg

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe die Sauger umgestülpt und sie dann mit eine Bürste geschrubbt. Das klappte super. Ich hatte nämlich auch so meine Probleme mit diesen Saugerbürstchen LG Tinka

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Spülmittel rein, mit nasser Bürste hin und her (oder mit Finger), abspülen, fertig! Oder halt direkt in die Spülmaschine.

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hab die Sauger 1mal pro Woche zusätzlich mit Kochsalz vorichtig ausgerieben und sorgfältig ausgespült! Sonst jeden Tag mit Spülmittel, Bürste und Fingern sauber gemacht.... LG NIna

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

... Salz rein und Wände aneinanderreiben (Habe ich in einem Buch gelesen.), heiß abspülen und dann in den Steri! Klappt eigentlich super! LG Die Katja

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Mach das auch mit Kochsalz, nach jedem Gebrauch. Rein mit dem Salz, kräftig durchrubbeln und dann ab in den Sterilisator ! LG Olivia

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

ich spüls mit spülmittel und dann noch kochsalz mit der bürste . dann in den vaporisator. geht echt gut.

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab keine Probleme mit den Flaschenbürsten... spüle die Flaschen und Sauger immer zusammen im Spülbecken mit Pril. Dann kommen die in den STeri! LG, ANdrea

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Den Sauger erst mit heißem Wasser durchspülen,nen Tropfen Pril dazu und dann mit der kleinen Flaschenbürste reinigen,dann alles mit Wasser abspülen und in den Vaporisator tun. Eigentlich kein Problem

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 20:19