Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

wie macht ihr das,

Thema: wie macht ihr das,

wenn ihr zumbeispiel einen arzt termin habt mit den grösseren kids oder so und ihr müsst um 10uhr beim arzt sein und ihr wisst das euer kleines baby genau um 10uhr hunger hat,was macht ihr den?? der schoppen ehere geben oder die mahlzeit einfach mitnehmen?? lg Désirée mit Noel,Leon und Baby Aaron

Mitglied inaktiv - 07.08.2008, 07:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo.. also ich habe immer alles dabei wenn ich unterwegs bin.. und falls er hunger bekommt oder so wie deiner um 10h immer hunger hat mache ich das Fläschen immer fertig.. Muß dein Arzt halt ein paar Minuten warten oder du gibst ihn ein paar Minuten eher sein Fläschen..

Mitglied inaktiv - 07.08.2008, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, Fläschchen mitnehmen, früher losfahren, in der Praxis um 10.00 h geben. Zum Arzt kommt man ja sowieso nicht pünktlich rein.

Mitglied inaktiv - 07.08.2008, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Je nachdem...wenn sie wach ist, bekommt sie die Flasche früher. Ist es aber noch nicht Zeit, nehme ich verdünnten Fencheltee mit zur Überbrückung falls sie etwas haben will. Am Anfang hilft auch ein Schnuller wenns nicht zu lange dauert. Versuche aber meist die Arzttermine so zu legen das sie zwischen die Fütterzeiten fallen. Klappt leider nicht immer, aber ist auch eine gute Möglichkeit dem größten Geschrei aus dem Weg zu gehen.

Mitglied inaktiv - 07.08.2008, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

.... mein Kleiner (12 Wochen) ist noch so unregelmäßig mit den Mahlzeiten, dass ich immer alles mitnehme.... je nach dem wie weit es zum Arzt ist, würde ich aber mal vorher wecken und sehen, ob er trinkt.

Mitglied inaktiv - 07.08.2008, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

...............

Mitglied inaktiv - 07.08.2008, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich hatte den Fall bereits und habe eh immer alles dabei. War überhaupt kein Problem, im Gegenteil, mein Arzt hat Verständnis gezeigt und grad so lang gewartet. Lg

Mitglied inaktiv - 08.08.2008, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde die Mahlzeit einfach mitnehmen und da geben. Vielleicht hält der kleine ja sogar bis kurz nach dem Arztbesuch durch, dann kannst du dich dannach ja noch mal kurz ins Wartezimmer setzen und ihm die Flasche geben. Eine Ärzte haben sogar einen seberaten Raum. LG

Mitglied inaktiv - 08.08.2008, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab, wenn ich länger wie 1 bis 2 Stunden weg bin, immer alles dabei. Geht ja ganz einfach. Pulver im Milchpulverportionerer abgemessen reintun, in einer Thermoskanne warmes Wasser, in die Flasche kannst schon mal etwa 2/3 kaltes Wasser tun. Beim Doc nur zusammenschütten und fertig. Später wird es dann noch einfacher. Meiner isst ja mittlerweile Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Gläschen und auch die Getreide-Obst-Brei-Gläschen und die kann man super mitnehmen und kalt füttern.

Mitglied inaktiv - 08.08.2008, 13:04