Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

wie lange pre?

Thema: wie lange pre?

meine maus ist jetzt 6 monate alt und sie tut schon ordentlich brei essen aber auch noch milch trinken und im moment hatte sie milasan aber die will sie nicht mehr hatte auch schon ander ausprobiert und von alete,hipp und humana hatte sie durchfall bekommen und von milasan verstopfung. hatte von bebivita ne probe hehabt und die scheint ihr geschmeckt zu haben und auch alles andere wie brei und so will sie meinst nur das von babivita. und da babivita jetzt auch pre hat wollte ich ihr wieder pre geben weil sie bis jetzt1 oder 2er nie vertragen hat und mit pre nachung hatte ich nie solche probleme. auf der packung steht nicht ab wann man weckseln soll nur die dosierung ab 7. monat. also kann man die bestimmt noch geben sie tut ja auch noch mindestens 1-2 menüs am tag essen. die milch wäre nur für zwichen durch für den kleinen hunger da sie kein obst zwichen durch essen will.

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

wir hatten normale mich so mit 2,5 jahren

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, dein Kind ist erst 6 Monate und sollte Milch nicht nur für zwischendurch und den kleinen Hunger bekommen, sondern als HAUPTMAHLZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es heißt Beikost.... und nichts anderes solltest du deinem armen Kind geben. Milch als hauptsächliche Nahrung und alles andere nebenbei! Warum verstehst du das denn nicht???????????????? Da geht mir echt langsam der Hut hoch...

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

aber da fällt einem das Ignorieren und Darüberhinweglesen echt schwer... Dein armes Kind, was hast du eigentlich noch nicht in sie hineingestopft?

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, nun mal langsam!!! Sie hat doch nur gefragt. Das wird doch wohl noch erlaubt sein, oder?????????????

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Wieso denn hineingestopft?????????????????????????? Lest doch mal richtig!!!!!!!!!!!!!! Sie hat doch lediglich ein paar verschiedene Firmen ausprobiert, da ihr Kind, aus welchen Gründen auch immer, auf die Milch nicht vertragen hat!!!!!! Was ist denn daran bitte verkehrt?????????????????????????????????

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne die Schreiberin schon seit unserer gemeinsamen Zeit im Juni Forum (also seit der Schwangerschaft), und wenn du dir die Mühe machen magst, schau mal über die Suchfunktion in den diversen Foren, was die mit ihrem Kind anstellt. Ich bin sonst echt nicht so, aber das grenzt an Wahnsinn...ehrlich! LG Marion

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ja sorry, das hab ich nicht gelesen. Aber mir kam dein Beitrag so extrem vor, da musste ich einfach was dazu schreiben. Hab leider nicht die Zeit, mir alles durchzulesen....von daher wusste ich nicht, was da abgeht. LG

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Dachte ich mir schon ...kein Thema Wie gesagt, ich bin sonst nicht so, aber das wird seit über einem Jahr immer extremer, in unserem Forum hatten wir schon diskutiert, ob sie vielleicht ein Fake ist... Aber da das alles so lange geht, müßte sie echt krank sein, sich das auszudenken. Als Beispiele nur: Ab der (ich glaub) 35.ssw hat sie alles dran gesetzt das Kind holen zu lassen, kaum war es auf der Welt hat sie es nachts vor den Fernseher gelegt, die Kleine kommt seit etlichen Wochen in den "Hopser" und das Thema Ernährung setzt dem Ganzen die Krone auf... Mir tut halt das Kind leid, echt leid. Schlimm ist auch, dass sie zwar immer wieder nach Rat fragt, aber nie auf das hört, was man ihr rät (auch in Expertenforen), weil sie eigentlich nur hören will, dass sie alles toll macht. Und irgendwann kann man halt nicht mehr drüberlesen oder ignorieren wie Muddie schön geschrieben hat... Alles Liebe für euch, Marion

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

... wie moamba! Kenne melle-maus auch schon relativ lange. Anfangs dachte ich, es sei Unwissenheit und ich hab versucht, möglichst "kompetent", sofern man das als Laie sein kann, zu antworten... aber da sie immer nur Fragen stellt und auf die Antworten bzw. Gegenfragen von uns hier nicht reagiert und in ihren Folgefragen dann vermittelt, dass es ihr im Prinzip egal ist, was man hier sagt, kann ich gut verstehen, dass die ein oder andere hier so langsam nen Schreikrampf bekommt. Kürzlich hat sie mal geantwortet, dass ihr Arzt das ja befürwortet... es haben schon mehrere gesagt, dass Ärzte keine Ernährungsberater sind, aber ihr KiA ist wohl ihr "Gott", der sowieso ALLES weiß und IMMER recht hat! Da können wir wohl nix ändern. Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich behaupten, dass allein schon ihre Wortwahl, die Grammatik und der Satzbau darauf hindeuten, dass sie nicht besonders helle im Kopf ist... aber das will ich ihr nicht unterstellen! LG; ANdrea

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Pre-Milch kannst Du das ganze 1. LJ geben. Muttermilch gibt man ja auch das ganze 1. LJ. Umstellung ist jederzeit möglich. Milch ist jetzt noch die Hauptnahrungsquelle, alles andere ist Beikost.

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Durchfall kann durch die Milchumstellung normal sein. Das legt sich in der Regel von allein. Das wäre kein Grund gewesen wieder zu wechseln.

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 22:05