Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Wie lange nächtliche Flasche

Thema: Wie lange nächtliche Flasche

Hallo, ich wollte einfach mal kurz nachfragen wie lange ihr in der Nacht euren Kleinen noch eine Flasche gegeben habt. Haben eure Babys von alleine keine Flasche mehr gewollt oder habt ihr irgendwann entschieden, dass es nun nachts nichts mehr gibt? Danke schon mal Rica

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, nr.1 hat es alleine entschieden mit 6 monaten. die fing einfach an durchzuschlafen. bei nr2 ( ein echt schwieriger fall:-)) haben wir erst mit 13 monaten überhaupt soetwas wie durchschlafen gehabt und haben dann einfach mal 2 nächte keine gemacht sondern sie einfach nur geschukkelt. und siehe da, sie schlief einfach weiter. gruß christine

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Wenns nach meinem Sohn ginge: ewig ;) Jetzt, mit 17 Monaten, hab ich ihn auf "Entzug" gesetzt. Er soll schon lernen, dass die Nacht nicht zum essen da ist. Ich will auch nicht nach jeder Flasche nachts die Zähne putzen. Die sind nämlich fast komplett. Wasser bekommt er, wenn er Durst hat. Die Nächte sind dadurch aber bis jetzt nicht wirklich ruhiger geworden, er wacht noch immer 2 mal auf, und kann nicht einschlafen ohne meinen Beistand.

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Sohn hat irgendwann durchgeschlafen und da brauchte er keine Nacht-Flasche mehr. Es gab ab und zu noch Nächte, da wurde er wach und hatte Hunger, da hab ich ihm dann natürlich eine Milch gemacht. Er schläft seit dem 4.Monat durch (haben echt ein liebes Kerlchen ;-) ) LG

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe meiner Tochter mit 8 Monaten nachts nur noch Wasser gegeben wenn sie was wollte und es klappt bis heute bestens..Sie ist jetzt fast 14 Monate

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! unser kleiner schläft durch seitdem er 2 monate alt ist. das kam auf einmal so. bin richtig stolz. ich meine das kann sich ja noch ändern (ist ja jetzt erst 3 1/2 monate), aber ich hoffe das bleibt größtenteils so. liebe grüße, eva

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 21:54