Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Wie lange gibt man die Flasche?

Thema: Wie lange gibt man die Flasche?

Hallo, ich möchte gerne wissen wie lange man einem Kind die Flaschennahrung gibt. Da ich das erste Kind gestillt habe und das zweite zwei Monate habe ich leider keine Ahnung. Könnt ihr mir bitte helfen? Vielen Dank Lieben Gruß Stephanie

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Meinst du die Flaschenahrung - also die Milch - oder die Flasche selber?

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich meine die Flaschennahrung ansich.

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Solange wie man noch keine richtige Kuhmilch geben kann. Ab 1 Jahr kannst du Kuhmilch geben.

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Also meine Tochter ist 14 Monate alt und bekommt morgens immernoch die Flasche mit der Säuglingsmilch. (1er) Wenn ich dann frühstücke, dann ist sie auch etwas Brot und hat auch schon "normale" Milch getrunken. Aber ich denk mir, die 1er ist gut und so bekommt sie weiterhin ihre Vitamine und was da alles drin ist. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Tochter wird in ein paar Tagen 2 Jahre alt und sie fordert immer noch morgens ihre Flasche! Sie trinkt entweder Milumil Kindermilch oder irgendeine 2er bzw. manchmal auch 3er, je nachdem wo ich grad einkaufe und was günstig ist. Bis 7 Monate hat sie Aptamil Pre und dann bis 1 JAhr Aptamil 1 getrunken. Erst danach sind wir langsam auf die günstigeren Produkte umgestiegen. Die Morgenflasche bekommt sie solange sie die möchte... es gibt aber jetzt schon immer mal Tage, an denen sie die Milch gar nicht haben möchte. LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 19:10