Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

wie erkenne ich ob mein kleiner durchfall hat??

Thema: wie erkenne ich ob mein kleiner durchfall hat??

Hallo Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Mein kleiner( fast 3 monate) Hat ab und zu einen dünnen stuhlgang. Ich weiß aber nicht ob es druchfall ist oder nicht. Wie merkt man das?? Ihm geht es soweit ganz gut. Er ist gut drauf und hat auch kein fieber. welche anzeichen sind für durchfall?? Oder muss er kein fieber haben oder quengelig sein? das ist mein erstes kind und weiß nicht so darüber bescheid. und will nichts falsch machen. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

hi du, wie oft hat dein kleiner denn dann stuhlgang, wenn er dünner ist? fast alle babys haben dünneren stuhl... ändert sich erst mit beikostbeginn... dann verändert sich die konsistenz. anzeichen für einen infekt ist auch ein ganz übler geruch... lg zwergi

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn er "ab und zu" Stuhlgang hat, hat er schon mal keinen Durchfall! Die meisten Leute sitzen bei Durchfall fast ständig auf dem Klo resp. haben Baby ständig flüssigen Stuhl. Flüssig meint auch flüssig! Nicht Breiig!

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

also er hat zwei mal am Tag stuhlgang. Dann hat er keinen durchfall. Er ist jetzt wieder breiig. Hab ich vorhin gewickelt. War wieder alles ok. danke für eure antworten. lg jasmin

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 13:33