Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

wie bereitet ihr die Flasche zu?

Thema: wie bereitet ihr die Flasche zu?

Hi Ihr Lieben! Ich hätte mal ne Frage an Euch und zwar auf der Packung steht Wasser abkochen, auf 50° abkühlen lassen, dann Milch zufügen, schütteln, nochmals auf 37° trinkfertig abkühlen. Ich denke so steht es überall. Ist es auch ok wenn ich das schon eh abgekochte Wasser vor der nächsten Zubereitung einfach auf 50° erwärme und dann weiter so fortfahre wies auf der Packung steht. Wißt ihr wie ichs meine? Oder muß das abgekühlte jedoch abgekochte Wasser vor jeder Zubereitung frisch gesprudelt haben? DANKE, Julia

Mitglied inaktiv - 15.05.2008, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, ich hatte da auch so meine Probleme wegen der richtigen Temperatur. Also, ich habe jetzt eine Thermoskanne mit heißem Wasser und eine mit abgekochtem kalten Wasser. Für das Fläschchen mixe ich ein Drittel heißes und zwei Drittel kaltes WAsser und komme so immer auf die richtige Trinktemperatur. Mein Sohn ist jetzt drei Monate alt und ich mische das Wasser in der Flasche, Pulver dazu, schütteln fertig. Alles andere war mir irgendwann zu umständlich und wenn der Kleine Hunger hat, sollte es auch schnell gehen. Das Pulver löst sich auch so gut auf und die Milch schäumt auch nicht mehr als sonst. Viel Erfolg ! LG, Tina

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 08:11



Antwort auf diesen Beitrag

mach es so wie schäzelein, das ist wirklich am einfachsten. gruß christine

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben das ebenfalls so gemacht... ist am einfachsten!! LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 17.05.2008, 20:57