Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Wie bekomme ich meine Süsse an die Flasche???

Thema: Wie bekomme ich meine Süsse an die Flasche???

Hallo! Ich würde gerne etwas unabhängiger vom Stillen sein. Habe auch schon beim ersten Kind gestillt, sie hat aber auch mal abgepumpte Milch getrunken! Julia ist jetzt 10 Wochen alt und will einfach keine Flasche (mit abgepumpter Milch) geschweige denn einen Schnuller! Sie wird eher ganz wild wenn ich ihr nen Schnuller geben will. Nix mit Beruhigungsschnuller! Habt ihr mir einen Rat? Kann nicht mal ungestört zur Rückbildung! Da sind wir eher störend, da ich einfach nie wirklich mitmachen kann! :-) Vielen Dank schon im voraus!!!

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Es gibt einfach Babys die partout keine Flasche akzeptieren. Manche Kinder akzeptieren auch nur ein bestimmtes Flaschensystem (NUK; MAM; Avent, etc....) oder es gibt auch solche "Beutel" weiß gar nicht wie die heißen... Genauso beim Schnuller und Sauger: kiefergerchte Form, Kirschform, etc. Wieder andere verbinden Mama = Brust und akzeptieren von ihr auch nur die Brust und keine Flasche. Manchmal hilft es, wenn jemand anderes füttert und die Mutter NICHT anwesend ist.

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 13:21