Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Na super - von Beba Sensitive Verstopfung

Thema: Na super - von Beba Sensitive Verstopfung

Wg. der starken Blähungen hatte ich von Aptamil Pre HA auf Beba Sensitive gewechselt. Die Blähungen wurden schnell weniger, dafür hat Zwergi jetzt übelste Verstopfung, richtig festen Stuhl. Das kann doch alles nicht wahr sein! Was mache ich denn jetzt????

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst versuchen ihm zwischendurch etwas Tee oder Wasser anzubieten. Du kannst etwas mehr Wasser mit in die Flasche geben (natürlich) nicht auf die Dauer. Du kannst ihm BiGaia-Tropfen geben, die haben bei uns Wunder gewirkt. Wie hast du denn umgestellt? Sofort alle Flaschen ersetzt?

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

wie lange fütterst du denn schon Sensitive? Ich hab auch am Anfang gedacht, dass Mia da übelste Verstopfung von bekommt, da sie erst immer feste Stuhlknubbel hatte, aber das hat sich nach 2 Wochen gelegt, jetzt "kackt" sie wieder ganz normal. nicht zu flüssig nicht zu fest! Ich hab von jetzt auf gleich umgestellt, also nix mit Ausschleichen. Hab auch vorher Aptamil Pre gefüttert! Würde also noch abwarten! Vielleicht aber zusätzlich noch Tee anbieten!

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Habe schon davon gehört, allerdings frage ich mich, ob die gerade bei Beba Sinn machen - in Beba sind ja genau diese Bakterienstämme schon enthalten?!

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 08:14



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns haben sie Sinn gemacht. Sie stammen irgendie aus der Muttermilch, deshalb sollen sie diese tolle Wirkung haben. Sind also menschlicher Natur, keine Ahnung, wie man das beschreibt.

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe jetzt zurück auf die Aptamil Pre HA gewechselt und gebe dem Zwerg die BiGaia-Tropfen dazu - das sieht bisher ganz gut aus *klopfaufHolz* Ich denke, zum beba würden die wirklich keinen Sinn machen, weil das Pulver genau diese Kulturen enthält... und mehr davon widerum so gut wäre? Keine Ahnung ;-)

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 20:06