Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Wer füttert Hipp Bio Pre Nahrung?

Thema: Wer füttert Hipp Bio Pre Nahrung?

Und mit welchen Erfahrungen? LG

von Emipale am 24.11.2010, 12:54



Antwort auf Beitrag von Emipale

Ich hatte erst die Hipp Bio Pre (blaue Verpackung) Nahrung. Leider bekam meine kleine darauf immer Bauchschmerzen und ich empfand den Geruch der Milch als unangenehm. Jetzt haben wir Hipp Pre (rosa Verpackung). Die verträgt sie super und riechen tut sie meiner Meinung nach auch viel besser. LG

von Sonja85 am 24.11.2010, 16:34



Antwort auf Beitrag von Sonja85

Wir nehmen die von Anfang an. Bin super zufrieden damit. Wir haben keine Probleme damit. LG Mirze

von Mirze am 24.11.2010, 21:35



Antwort auf Beitrag von Emipale

Hallöchen, ich habe die Hipp Pre mal zugefüttert. Wir haben sowohl die rosa als auch die blaue ausprobiert. Mein Sohnemann hat in den 4 Wochen, wie er zugefüttert werden musste, alles super gut vertragen: Muttermilch + rosa Hipp Pre als auch Muttermilch + blau Hipp Pre. Seit über 3 Monaten wird er wieder vollgestillt, danach wollte ich jedoch wieder mit Hipp Pre oder 1-er weiter machen. Soll jetzt keine Werbung dafür sein, aber wir haben halt super gute Erfahrungen mit gemacht. Lieben Gruß eve-marry

Mitglied inaktiv - 25.11.2010, 21:56



Antwort auf Beitrag von Emipale

ich hatte sie zwischendurch mal. fand die aber nciht so toll. hat sich nie richtig gelöst. nehme das normale hipp pre plus

Mitglied inaktiv - 26.11.2010, 08:40